Zwei Tiere in der Zahab-Region gesucht! (Endless Ocean 2)

Also ich suche jeweils einen Fisch (Seite 8, unter dem Clownsfisch) und ein Seestern (Seite 59, über dem Blaum Seestern). Ich hab die Region bei Tag und Nacht abgesucht und find die Viecher nicht!
Muss ich mit Océan tauchen?
Bitte gibt mir Tipps, mit den zwei Tieren hab ich das Bestimmungsbuch soweit voll, fehlen dann nur noch diejenigen, aus der Höhle der Götter!

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 16:21 von TRICKS_Y

4 Antworten

Seite 8: Weißbinden-Glühkohlen-Anemonenfisch. Findest Du nur nachts. Wenn ich mich recht entsinne im Korallental ca. C6. Tauche mit Oceane.
Seite 59: Dornenkronenseestern. Rosafarbener Seestern. Davon findest Du jede Menge im nördlichen Bereich, ich glaube so D2/C2. Kannst Du leicht für Korallen halten.
Viel Spaß beim Suchen!

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 22:46 von Lelani

sicher, dass es nur nachts war? bin gerade eben getaucht und hab es ihn bei dne entsprechenden koordinaten gesucht... kein unbekannter fisch war dort. Den muss ich doch im Zoom-Modus suchen, oder nicht?
Und der Seestern ist auch im Zoom-Modus?

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 16:09 von TRICKS_Y

okay ich habs nochmal probiert, allerdings abends für den anemonenfisch. da hab ich ihn dann gefunden.
danke für die hilfe!

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 17:21 von TRICKS_Y

Der Seestern ist nicht im Zoom-Modus.

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 20:03 von Lelani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)