servus (Dead Rising 2)

ich dachte mir ich sollte es mir kaufn den der eerste teil war super.wieviel kosdtet es

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 16:33 von jericho2jay_zed

4 Antworten

Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Wie wäre es du auf gidf.de nachschaust, da findet man die preise zu fast jedem spiel.
Aber ich würde dir eher raten nach einem Duden zu suchen, und den zu kaufen.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 17:34 von j4ckp0tt

JA mann ganz ehrlich es gibt immer noch Seiten wie Amazon, Spielegrotte oder Gmesonly, und weil man da die Spiele bestellt stehen doch da auch die Preise oder. Dafür ist nicht mal auch nur ein bisschen logisches denken nötig. NICHT MAL EIN BESCHISSENES BISSCHEN!
Ps: Ich hab vor paar Tagen die ZOMBREX-Edition für 56€ bei Amazon bestellt.

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 18:02 von EmptyBattery

ca 45 - max 70 euro

kommt auf den anbieter an der es verkauft

amazon z.B. kann ews 45 oder auch 55 kosten

und auf manchen seiten kostets 70

bei wieder andren seiten auch wieder nur 45 einfach im netz etwas rumstöbern ^^

ich hats mir bei amazon für 45 bestellt x)

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 20:16 von Spaxarrow

^Habe es auch für 45 bei amazon bestellt

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 11:47 von XReggaeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.