Credits (Halo Reach)

Hi Leute,
also das mit den cR verstehe ich nicht so richtig.
Z.B. bei mir in Feuergefecht Gruntapokalypse hatte ich 70k Punkte und kriege halt sau wenig cR.
Also damit will ich nicht sagen, dass wenn ich 70k punkte hab nicht 70k cR kriege aber es kommt halt am Ende sau wenig cR raus.
Mache ich was falsch oder woran liegts?
Pls Hilfe! Tipps oder mit ner anderen Variante cR zu farmen sind auch erwünscht
danke im voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 16:44 von nethis

3 Antworten

am besten du stellst ein das du z.b: nur gegen elite generals spielst und machst deinen spieler sau gut also sau viel schild und weitere sachen und machst ganz veiel schädel an und ich habe schon 4000-5000 credits bekommen des geht sehr schnell ^^ und geil ist es auch wenn du alle fertig machen kannst ^^ du bekommst pro eliten 1400-1700 punkte :)

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 17:01 von gelöschter User

Naja hatte am ende halt 70k punkte aber nur 500 cR oder etwas mehr bekommen

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 17:30 von nethis

Kommt es auf den Rang auch an oder wie?

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 17:30 von nethis

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)