frage zu einen pin.. (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

als ich mal den undertaker seinen kopf und bauch zu rot gemacht habe funktionirte der pin nicht ...warum?

Frage gestellt am 15. Mai 2008 um 13:48 von olmann

9 Antworten

Was für ein Match war es? Wenn es eins ohne PIn gewesen ist, ist es schon klar. Ansonsten könnte er sich vielleicht befreit haben

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 14:03 von Oraska

das war ein tlc match

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 14:16 von olmann

also bei Last man Standig,Steel cage & kp was ist das so. . .

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 14:40 von KeeY

Das War ein Tables ,ladders and chairs match kurz:TLC

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 15:03 von olmann

vllt war es eine zu schwache attacke und dann hat sich der gegner befreit

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 17:17 von gelöschter User

immerhin ist er powerhouse und durch die irrestistible force hat er sich schon rausgeckickt bevor der schieri 1 gezählt hat
letztens hab ich im elimination chamber undertaker eine sweet chin music verpasst und er war rot am bauch und hat aus dem kopf geblutet und trotzdem hat er mich vor 1 rausgekickt

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 18:34 von ReyMysterio_bujakabujaka

ba der taker is n powerhouse die halten viel aus

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 15:51 von Eichi989

Sorry! Aber was heißt Thx und lol?

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 10:46 von Batista199

thx=thanks=danke
und
lol=lachen ohne limit

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)