hilfe es ist echt dringend (FF 12)

ich heng turm richtfeuer in der mittleren ebene fest also 80E
da sind so lichter da muss mann die richtige reinfoge gehn und ich schaff das nicht bitte schnell helfen daaaannnkkkee

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 16:58 von spyro_cynder

1 Antwort

Schau mal das Video an.


Der (glaub) 3 Transporter ist bei dir aber Lila.

Probier einfach mal die Transporter im Video aus. Merk dir den, bei dem du nicht weiter kommst (könnte der Rote im Video sein).
Bei dem Transporter, der dich wieder zurück schickt, nimmste beim nächsten Durchgang mal nen Lila Transporter.

Es stehen ja immer Hinweise da. Bei einem steht du sollst den Opfer Transporter nehmen. Damit ist die Farbe deines Opfers etwas früher gemeint. Dein Opfer war ja "Wissen" um durchs Tor zu kommen. Die Farbe war glaub Lila.
Es gibt dann nur 2 Transporter dort, die Lila aussehen. Mußt dann mal probieren und wenn du den falschen genommen hast, beim nächsten mal den anderen nehmen.

Mach aber erstmal die im Video, bis zu dem der dich zurück schickt.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 19:13 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)