Hilfe BITTEEEEE! (Operation 7)

Hallo erstmal,
hab mir op7 gedownloadet und wenn ich das spiel öffne ist alles gut aber wenn ich in eine map oder bei der anffängermission komme,bleibt das spiel stehen,also der bildschirm wird schwarz,ich spiele auf dem laptop.
Hier mal meine system sachen dingens...:

Betriebssystem:Windows 7 32 bit
CPU :AMD ATHLON 2.10 Ghz
Ram:1,7 GB
Grafikkarte:ATI Dislpay Adapter (0x9613)
Video Ram:892.0 MB
3D:ja
Hardware T&L:ja
Pixel Shader Version:4.0
Vertex Shader Version:4.0
Sound Karte:HD Audio Gerät
Speicher habe ich eh genug...

Hilf mir bitte hab das spiel ma auf Rechner gespielt,sollte ich wieder den super guten Rechner mit meinem Vater tauschen gegen Lapi oder soll ich Lapi behalten.

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 17:37 von kaanhan13

2 Antworten

hmm... biste sicher das die auflösung kompatibel ist mit dem bildschirm deines lapis? wenn nicht dann stell sie um undzwar bei "SYS" unter "Video". Und nochwas, eigentlich ist dein lapi gut besonders die grafikkarte ;D^^

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 20:36 von mzami1_2

TY XD

DANKE DANKE funzt wieder habs auf sys gemacht^^

Das gleiche problem habe ich bei CoD 4 auch irgendwie wackelt es immer wenn ich anfange zu spielen,ist es auch das gleiche problem?

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 09:11 von kaanhan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation 7

Operation 7

Operation 7
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.09.2009
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation 7 (Übersicht)