soldat (BF Heroes)

ich habe 2450 BF.
welche ausrüstung soll ich für meine soltad kaufen?
ich hab mir überlegt:MP16 fur kurz, der uner komandant für weit und granaten.

ist das gut so? oder soll ich lieber granaten weglassen und für den komandant das Tier 1 AK-74?

oder ganz was anderes thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 18:25 von markushunter

25 Antworten

Woher hastn so viele?

haste richtig geld ausgegeben?

Tipp: Ich würde mir sachen nur UNBEGRENZT holen ansonsten wirfst du bfs zum Fenster raus :D

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 18:29 von SPORE_GUY

jaja aber welche? hab ne 10 paysy alta^^

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 18:45 von markushunter

hatte noch 25% booster und 700 von ea konto

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 18:53 von markushunter

m16 oder ak 74

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 20:24 von poschenreitner

m16 und ak zahlste zur fürs aussehen -.-

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 22:55 von Dynamics

wenn du sparen willst:
uber rescue + uber wacky machine gun

Antwort #6, 09. Oktober 2010 um 22:56 von Dynamics

m16 ist besser

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 10:58 von poschenreitner

m16 ist das gleiche -.-
da steht in den hot deals sogar drin, dass sie nur ein reskin ist, oh man

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 10:55 von Dynamics

mom.bist du ryal oder national soldier?
für national würd ich rudolfs über rescue und gerharts über größenwarn(oder ak74 wenn du investieren willst)
aber kauf dir auch was zum anziehen,das ist wirklich wichtig!
für royal auch entweder m16 oder superlocher + long range pistol

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 17:46 von streetracer95

was is an kleidung wichtig? klar ich hab auch welche, aber zuerst kauf ich mir anständige waffen, durch kleidung haste null vorteile

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 18:09 von Dynamics

Das nicht,aber:
wenn du coole kleidung hast,haben die gegner mehr respekt vor dir,und du bist besser.glaubs mir,ich hab das erlebt:als ich meine kleidung anhatte war ich um einiges besser.
"Kleider machen Leute" schonmal gehört?das gilt auch für das spiel.
muss ja nicht grad für 20€ sein...

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 21:48 von streetracer95

find ich ünerhaupt nicht

ich finds eher lächerlich wenn einer mit 100€ Klamotten ankommt und jede sekune abgeknallt wird

(Aus eigener Erfahrung)

Antwort #12, 10. Oktober 2010 um 22:04 von SPORE_GUY

bloße einbildung, kleidung bringt dir eigentlich null, kenn ungefähr 10 leute die ne K/D von 5.0 null haben und überhaupt keine kleidung haben und nochmal ungefähr 100 leute die kleidung haben und ne K/D von 0.9

Antwort #13, 10. Oktober 2010 um 22:15 von Dynamics

und das mit den respekt is ja mal zu geil, ich schieß auf jemanden, egal ob er kleidung hat oder nicht

Antwort #14, 10. Oktober 2010 um 22:16 von Dynamics

naja wenn de meinst.sag mir mal dein name vllt. begegnen wir uns mal aufm battlefield,dann zeig ich dir was klamotten + m16 ausmachen

Antwort #15, 11. Oktober 2010 um 10:09 von streetracer95

heißt du bei bfh auch dynamics xDDD dann lach ich dich aber aus.sicher bist du das wer soll das sonst sein

Antwort #16, 11. Oktober 2010 um 10:13 von streetracer95

Wie heiß du denn bei bfh?

Dann lach ich dich mal aus

Antwort #17, 11. Oktober 2010 um 13:19 von SPORE_GUY

bei bfh heiß ich nicht dynamics, was meine lvls sind hab ich auch schon mal gesagt -.-

Antwort #18, 11. Oktober 2010 um 13:32 von Dynamics

also, wie ist dein name in BFH?

Antwort #19, 11. Oktober 2010 um 13:44 von Dynamics

sehr geil gesagt^^
damit könnste nur noobs einschüchtern und wer denkt, dass is allgemeingültig hat einfach gar keine ahnung

und das mit der ak ist einbildung, weil man der sound von ihr nicht wirkich optimiert wurde, da der geräusch eigentlich schneller ist, wie die kugeln am ende fliegen, bei der m16 is es nich so

Antwort #20, 11. Oktober 2010 um 15:00 von Dynamics

die rechtschreibfehler im post von vorher wurden übrigens absichtlich gesetzt :D

Antwort #21, 11. Oktober 2010 um 15:01 von Dynamics

Ich will jetzt mal wissen wie Streetracer bei bfh heißt:D

P.S : Ich heiße Bullseye00

Antwort #22, 11. Oktober 2010 um 15:32 von SPORE_GUY

Anstatt hier gegenseitig zu wetten, wer den Größeren hat solltet ihr lieber mal an euren Helden arbeiten. Die sind nämlich alle samt miserabel!

Antwort #23, 11. Oktober 2010 um 16:27 von iP4sci

omg du bist bullseye00 wooooow.und damit willst du mich einschüchtern?dein bester ist lvl 16?
na gut ich bin auch nicht grad DER Progamer aber ich bin gut
spielername: T-KillerZellen

Antwort #24, 11. Oktober 2010 um 16:44 von streetracer95

streetracer, also du hast mit deinem royal soldier ne K/D von 1,4 und ich mit meinen royal soldier eine von 1,8 in den nächsten tagen wohl 1,9, also die zahlen sprechen wohl für mich, wennst willst kannstes ja nachprüfen
accountname: HaneTheSniper

Antwort #25, 11. Oktober 2010 um 20:27 von Dynamics

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)