Die plakette hirnchirug erhalten (Spore)

wie kann man sie erhalten also was heoßt konvertiere eine kreatur zu deinem stamm wie bekommt man diese plakette bin in der weltraum phase (is ja logisch) und cheke nicht wie das gehen soll bitte helft mir

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 19:04 von rofska

11 Antworten

Werfe einen Monolythen über einem Planeten ab, auf dem sich nur Kreaturen befinden (Kreaturen MÜSSEN da sein). Im ganzen System darf sich außerdem keine raumfahrende Rasse befinden sowie andere Stammesplaneten.

Jetzt mal eine kurze Frage von mir: Schreibst du absichtlich so, kannst du es nicht anders oder hast du einfach nur schnell geschrieben?

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 20:14 von gelöschter User

Wofür schreibe ich eigendlich Tipps hier, wenn sie sowieso niemand liest?
Und wofür gibts die Taszten ".", "," und "'"?

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 20:24 von UltraGamer

äämm ich verstehe deine frage nicht ganz Cedric1425 wie soll ich denn schreiben und wie schreibe ich denn falsch eins kann ich nur sagen das ich in eile war als ich das geschreiben hab und jezt hab ich noch ne frage: müssen die kreaturen in der zivi phase sein oder können sie auch in der stammes oder kreatur phase sein und selbst wenn die dann weiter entwickelt werden wie werden die dann zu mir konvertiert

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 22:50 von rofska

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Wir sehen hier in fast jeder Frage solche Rechtschreibung: Entweder teilweise/ganz unverständlich oder ohne Satzzeichen. Ich wollte von dir wissen, was von den drei Möglichkeiten oder etwas anderes zutrifft, da in deiner Frage keine Satzzeichen vorkommen.

Nein, wenn du Kreaturen "konvertieren" willst, müssen sie aus irgendeinem Grund Kreaturen sein. Stammesphase und Ziviphase funktioniert nicht. Konvertiert werden sie nicht, sondern sie sind dir dann dankbar, dass du sie weiterentwickelt hast.

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 23:06 von gelöschter User

"konvertieren" ist in der Frage vielleicht falsch ausgedrückt oder ein Übersetzungsfehler.
Mach es so wie Cedric1425 gesagt hat.
Du bekommst nach einer Weile automatisch die Mitteilung, daß sich die Lebewesen weiterentwickelt haben.
Das liegt daran, daß der Monolith eine beschleunigte Evolution bewirkt.
Das ist alles. :-D
PS: wenn eine der Voraussetzungen nicht gegeben ist, die Cedric1425 genannt hat, kannst du keinen Monolithen abwerfen.
Und du kannst z.B. auch einen T-0-Planeten auf mindestens T-1 bringen und dann einen Monolithen abwerfen - das geht auch.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 05:32 von Proffo

Aso ok Danke. Und Cedric1425 ich Schreibe nicht immer so komisch manchmal ja manchmal nein. Kommt drauf an ob ich in Eile bin oder nicht und das bin ich oft naja egal dann danke.

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 09:12 von rofska

Dazu sage ich nichts mehr...

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 11:13 von Downtown1000

musst du auch nicht schließlich hasst du auch nichts hiermit zu tun was soll dieser blöde komentar damit hasst du doch nichts zu tun naja egal

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 11:27 von rofska

Ich habe sehr wohl etwas damit zu tun...

Schließlich muss ich DAS lesen...

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 12:51 von Downtown1000

Ich schreibe seit ca. Dezember 09 (außermanche Ausnahmen wenn ich e.g. nicht da bin...) in jeder Frage wenigstens eine Antwort!

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 13:17 von sporealanw

Ich mach´s genauso, nur manchmal wird mir das hier ZU blöd...

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 17:28 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)