Hilfe! (Spore)

Also ich konnte mal (wenn ich einen neuen Planeten angefangen habe) dirket am Anfang wählen ob ich mit der Zellenphase anfangen möchte oder gleich bei der Kreaturenphase, Stammesphase etc. beginne.

Das geht aber jetzt nicht mehr =( Alle Felder außer das für die Zellenphase sind grau. Also ich kann sie nicht anklicken =(
Was muss man machen um das frei zu schalten? Ich hab nämlich keine Lust mehr ewig in der Zellenphase anzufangen..

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 19:13 von xXWoelfchenXx

13 Antworten

Hast du das Spiel neu installiert?

ja: Dann musst du so oder so von vorne anfangen.
nein: Dann ist es ein Bug. Wie der weg geht, kann ich dir nicht sagen.

Bitte nicht die Antwort schreiben.

PS: Endlich mal jemand, der eine normale Frage formulieren kann (siehe die anderen Fragen auf dieser Seite).

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 20:17 von gelöschter User

Das ist doch Zucker für die Augen. Bei mir kommt gar keine Wut auf.
Ich vermute, dass es an einer Neuinstallation liegt.

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 20:23 von UltraGamer

Ja meine Schwester musste das einmal neu installieren..
Sie meinte, dass ich das erst wieder machen kann wenn ich das erste mal wieder in der Weltraumphase bin.
Da bin ich schon mit ein paar Planeten angekommen, aber ich kann trotzdem noch nicht zwischen den Phasen wählen =(

Ach egal =) Muss ich durch..

Danke für die schnellen Antworten =)

@Cedric1425 u. UltraGamer
Mich regt es auch immer auf wenn die Leute nie auf Rechtschreibung achten und man erstmal die Fragen entziffern muss =( Da vergeht die Lust zum Antworten bzw. helfen..

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 21:19 von xXWoelfchenXx

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Mir zwar nicht, aber ich finde eben, das richtige Rechtschreibung besser aussieht.

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 21:27 von gelöschter User

Also es hat noch nie jemanden hier gegeben, der so einsichtig war.

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 23:04 von UltraGamer

Du mußt ein mal bis zur Weltraumphase spielen ohne zu cheaten - dann kannst du die einzelnen Phasen bei einem neuen Spiel wählen.

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 05:36 von Proffo

Was ist das denn?
Seit wann verirrt sich einer, der auf Rechtschreibung achtet, hierher?

Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, das hier noch ein Überlebender ist. Man konnte denken, die Deutsche Sprache sei hier ausgestorben...

*Haaalleluja* *Haaalleluja*

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 11:17 von Downtown1000

=D Ich kann auch anders, z.B. wenn ich mit meinen Freunden in ICQ schreibe. Aber hier finde ich es angebracht seine Fragen gut zu formulieren und auch auf Rechtschreibung zu achten.

Wie gesagt: Manche Leute hier lassen ganze Satzteile weg.
Dann bekommt man nur einen ,,Satz" zu lesen wie: ,,wie funktionierts?"
Und wir haben dann alle das Problem, dass wir gar nicht wissen was wir darauf antworten sollen :P

Mir wäre es lieber wenn die Leute in ihren Beiträgen sagen was ihr Problem ist, kurz dazu schreiben was sie schon versucht haben um es selbst zu lösen und dann nochmal einen Fragesatz formulieren. So kann man auch auf gute Antworten hoffen, die einen weiter bringen.

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 11:27 von xXWoelfchenXx

Sehr schön!
*begeister*

Ich schreibe das hier von meiner Wii aus! Lol!
Mein Laptop ist nämlich gerade abgestürzt!

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 13:20 von Downtown1000

Antwort 8 von xXWoelfchenXx kann ich nur zustimmen!

Es ist eine Wohltat solche Fragen und Antworten zu lesen zu bekommen. Danke, danke, danke ...

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 17:12 von Proffo

Endlich eine schön formulierte Frage, da macht es ja Spaß, zu helfen! :-D
Nur leider bin ich zu spät wegen ein paar familiären Schwierigkeiten! :-(

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 13:22 von sporealanw

@ Proffo
Danke du hast mein Problem gelöst und mich gleichzeitig entlarvt =D Jaja.. Cheats sind zu verführerisch ;)

@sporealanw
Ist nicht schlimm =) Da kommen bestimmt nochmal fragen.
Ich hoffe deine Probleme haben sich gelöst!
Ansonsten wünsch ich dir alles Gute =) Wird schon wieder.

Antwort #12, 11. Oktober 2010 um 18:37 von xXWoelfchenXx

Wir haben alle unsere Probleme...

*seufzt*

Antwort #13, 11. Oktober 2010 um 19:19 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)