Was bringt : (PoP - Vergessene Zeit)

ich wollte mich mal erkundigen ob sich das spiel lohnt, weil einige meinten das es bugs hat.ist die gravik gut?
und außerdem läuft das spiel auch auf windows vista?

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 19:30 von fr3dd

2 Antworten

also ich selbst habe das spiel ich sage es ist was für könner für den pc ist für manche die steuerung schwer aber ich habe das spiel 6 mal durch gespielt also bin ich mehr ein profi bei diesem spiel die grafik it super kommt drauf an welchen pc du hast ich hab nen windows vista da ist die grafik richtig gut bei anderen nicht so

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 14:30 von leonfresh

Tja also ich hab Xp und ich finde da schon die grafik verdammt gut
und das spiel lohnt sich wirklich aber ich denke mit einem Gamepad spielen erhöht den spielspass weil mit der Tastatur + Maus is es viel zu umständlich also wenn du es spielen möchtest und du es noch nicht hast würde ich dir empfehlen dir ein gamepad zu besorgen
man kann jedes nehmen meins hat nur 15€ gekostet und das Spiel 30€

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 11:30 von Tomiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)