Auflösungsproblem! (GTA San Andreas)

Wie kann ich bei GTA san andreas die Auflösung ausserhalb des Games ändern? Ich hab mich aus versehen verdrückt und ne höhere Auflösung als mein Bildschirm verkraftet gecklickt. Nun steht bei jedem Start des Games Input Signal oder so ,aber man hört die Intro- und Auswahltöne!

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 19:35 von Nico_Bellic03

13 Antworten

Ich glaub du muss bei den GTA SA Symbol mit rechts klick anklicken und dann Eigenschaft drücken. Und dann irgendwo da ist es (bestimmt).

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 20:21 von Artur_king_of_king

das mit auflösung nur in 600irgendwas ausführen klappt nicht!
>:-(

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 20:32 von Nico_Bellic03

Ganz easy.
Du gehts in dein "GTA SA User Files" Ordner(der ist unter "Dokumente" rein und löschst die gta.set Datei. Dann kannst du das Spiel starten und alles ist auf der minimalen Einstellung.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 12:28 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
DANKE ! ICH LIEBE DICH! Wenn du mir jetzt noch einen anfängerkurs im richtig modden gebn könntest ,würde ich das sehr zu schätzen wissen! XD

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 15:16 von Nico_Bellic03

Meins du Modifikationen selbst erstellen oder Mods in Spiel einfügen?

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 17:08 von Andreas_Blaster

zweiteres! hab das mit dem deluxe mod bei gta vice city schon versucht ,wo man mit dem VCLimitAdjuster die gta-vc.exe datei öffnen musste ,hab die datei gefunden und auf datei öffnen geklickt aber dann hats geschrieben no data found!

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 18:46 von Nico_Bellic03

Hmm.. Da komme ich net mit =D
Wenn das schon zu GTA VC gehört, stelle diese Frage in den
http://www.spieletipps.de/pc/gta-vice-city/frag...
Bereich.
Hier sind nur GTA SA Freaks (genau wie ich) ;) .

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 14:50 von Andreas_Blaster

oke is eh egal hab mich mal bei http://www.gtainside.com/ umgesehn und automods downgeloadet aber kapier nicht wie man die ins spiel bringt. :( (gta sa mods)

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 15:23 von Nico_Bellic03

Naja Google ist eine Antwort für alles.
http://www.google.de/#hl=de&q=GTA+SA+Mod+in...

Sogar Tutorials als Video ;)

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 20:48 von Andreas_Blaster

jup danke für den link habs rausgefunden wies geht ,steh jetz aber vor dem nächsten problem: hab mir nen ferrari mit nem cheetah ausgetauscht und beim start des spiels lädt der balken nur bis zur hälfte! hab schon gegoogelt aber da fand ich nichts!

Antwort #10, 13. Oktober 2010 um 15:45 von Nico_Bellic03

ok thx trau mich aber da nicht draufklicken! ne frage: englische version ,heisst das keine deutschen untertitel mehr? und wenn ich das downgrade ,werden da irgendwelche patches beseitigt sodass bugs wieder auftreten und verlier ich da meinen spielstand?

Antwort #11, 13. Oktober 2010 um 17:15 von Nico_Bellic03

dein beitrag wurde gerade gelöscht! hmm hat spieletipps bei einigen meiner fragen auch schon gemacht !GRUNDLOS!
War eine normal formulierte ohne jegliche schimpfwörter oder sonstige provokante wörter!

Antwort #12, 13. Oktober 2010 um 19:56 von Nico_Bellic03

Grob gesagt ist ist die deutsche Version nur fürs Durchzocken. Wenn mans durch ist es ja wieder Langweilig und man hat nichts zu tun.
Wenn du Mods installieren oder Multiplayer spielen willst, musst du runterpatchen.
Bei der 1.0 Version wird alles auf Englisch sein, aber es gibt ein trick, der das ganze wieder auf Deutsch macht.
Die Bugs fallen dir garnicht auf bzw. die 1.0v ist die uncut version.
..und leider ist dein Spielstand weg.

Antwort #13, 13. Oktober 2010 um 23:01 von Andreas_Blaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)