Ab wann kann man Vengaard befreien? (Gothic 3)

Hi,kann mir einer sagen,wann man ungefähr Vengaard befreien sollte?Weil man kanns ja schon zimlich früh!Habe noch eine einfach Rebellenrüstung und ne Hellebarde(Stärke 180)!Klappt auch soweit ganz gut,bis die Schmanen ect kommen,nach einer Zeit habe ich keine Zeit mehr mich zu heilen und dann ist es schnell vorbei!Würd mich über eine schnelle Antwort freuen!Danke;)

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 19:48 von Daeni10

10 Antworten

Ich würd dir raten nimm dir nen geilen Bogen oder ne gescheite Armbrust weil aus der Distanz kann auch ne Lvl 1ser nen schwarzen Troll down kriegen.
Und ne Beschwörung hilft auch oft (skellett Dämon etc.)

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 22:00 von Redmutantwizard

Danke,bin Level 19!Im Kampf haue ich alle Orks um,nur wenn mich die Schamanen einmal treffen bin ich weg:DEine Frage,wenn man ins Inventar geht,greifen die dich dann trotzdem an?Das Problem ist,dass ich keinen Dämonen Zauber habe!Nur alle Kreaturen aus der Umgebung,aber die gibts da ja nicht!Hilft Nebel gegen die Schamanen?

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 23:56 von Daeni10

also die können dir keinen Schaden zufügen während du im Inventar suchst falls du das meinst
Und mit dem Nebel weiß ich nich weiter
Habs auch immer erst ganz am ende gelernt wo ich nich wusste wohin mit den Lernpunkten

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 00:09 von Redmutantwizard

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ok,Danke:)Ich habe Kap Dun undArdea schon ebfreit und bin gerade in Gotha/Montera!Würd ich Vengard jetzt befreien,würden mich in Montera doch alle angreifen oder?

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 13:34 von Daeni10

Also normaler weise nich
weil das zählt nich als Ork-Stadt(die Orks da sind ja auch schon alle "Rot" auf dich)
Aber wenn du jetzt noch ne andere Orkstadt befreist und dann mit nem Ork Oberhaupt sprichst greifen dich alle an
Also machs erst wenn du ganz Myrtana von den Orks befreist
(Vengard kannse ganz sorgenfrei befreien)
Dasselbe gilt auch bei den Assasinen und Rebellen

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 14:53 von Redmutantwizard

Bei weiteren Fragen zur 3 Städte Regel sie dir diese Frage mal an.
http://www.spieletipps.de/pc/gothic-3/fragen/id...
Was die Schamanen angeht in dem Tempel von Vengard(da wo man ankommt) ist irgendein Paladin der mit dir zur Burg will nimm ihn mit dann sollte das kein Problem darstellen.

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 15:39 von Medoza

Den habe ich dabei,aber dewr bringt nicht wirklich was:D!

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 12:05 von Daeni10

Ich würd den Paladin auch erst mitnehmen wenn du die Orks gekillt hast weil der sonst echt jeden ork auf dem Weg angreift und dann schnell stirbt
Und dann scheitert auch der Quest mit dem^^

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 14:07 von Redmutantwizard

Ok das kommt auch immer auf den Patch status+ Mods an die man benutzt da die Begleiter dadurch etwas gestärkt werden(bei mir jedenfalls hält der lang genug durch und ich spiel mit CP1.74 + QP4.1 + CM2.0(komplett) mit AB und AKI auf Mittel)

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 17:34 von Medoza

Ja damit spiel ich auch (so in etwa glaub ich^^)
Aber bei mir sterben die Gefährten immer noch voll schnell
Z.B in Nordmar ,da muss man immer auf deine Kumpels aufpassen weil die sonst einfach direkt von 3 Orks niedergemacht werden

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 21:13 von Redmutantwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)