barcelona (AC - Brotherhood)

ich habe gehört man kann in ac b nach spanien also nach barcelona
stimmt das?bitte bescheit sagen

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 20:25 von HeAdShOt_StYLe

12 Antworten

Bis jetzt ist nur bekannt das man auch nach Spanien kommt. Wo man in Spanien genau hinkommt ist noch nicht bekannt.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 20:30 von Dragon2

ok danke

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 20:28 von HeAdShOt_StYLe

Schau mal hier bei 4:15min da sieht man es ganz kurz

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 20:44 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
aber ich denke mal das man nur nach rom gehn kann da haben ja die borgia "ihre finger im spiel"

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 09:35 von Ezioacb

Na ja aber die Borgia kamen aus Spanien, außerdem war Cesare dort auch im Gefängnis nachdem Rodrigo starb, also könnte Ezio ihn teoretisch dort hin verfolgen. Wegen Neapel, könnte wegen Lucrezia Borgia dabei sein, hatte was mit einer ihrer Hochzeiten zutun.

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 16:43 von ISDN046810

man wird seine bruderschaftsleute nach spanien schicken können sowie nach köln nach florenz und nach venedig

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 13:34 von gelöschter User

Man wird nach spanien gehen können. Sieht man doch in dem video oben und es wird auchg esagt.

Wird aber warscheinlich wieder so ein schlauchlevel wie Rom in AC2. Ich hoffe es nicht aber ich denke es wird so sein.

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 15:37 von Dragon2

@ISDN046810

woher weißt du das , dass cesare im gefängnis war und da eine hochzeit von diesem lucrezia ist?

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 22:54 von Ezioacb

@Ezioacb
Warscheinlich daher http://de.wikipedia.org/wiki/Cesare_Borgia

Antwort #9, 16. Oktober 2010 um 23:34 von Dragon2

also ich hab das spiel und ich sag euch NUR rom aber rom ist ziemlich groß und wie alle städte aus AC2 zusammen.in den viedeos wird von barzelona lissabon und na menge anderer städte geredet aber in die kann man nur seine assasinen schick damit sie auträge erfüllen .

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 09:12 von starkiller654

Neine man kommt auch dorthin bei den missionen von da vinci wo man seine maschinen zerstören soll.

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 15:10 von Dragon2

bei der letzen mission wo man mit cesare auf der mauer kämpft ist auch spanien

Antwort #12, 27. Dezember 2010 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)