lohnt es sich (Enslaved)

hab die demo gespielt und die war 1A ich hab sie aber aus schwer gespielt und es war eig ganz leicht...lohnt es sich?

thx im voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 21:08 von gelöschter User

7 Antworten

Keine Ahnung man.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 23:49 von Mr__X

lol schöne antwort. alllssooo das spiel hat mich von anfang an begeistert. ich spiele momentan auch auf schwer. und manche stellen im spiel sind echt hart. kann das spiel nur empfehlen.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 12:05 von juun1992

okk danke ich werd es mir morgen holen=)

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Enslaved schon gesehen?
kauf das nicht das ist voll der dreckk

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 13:18 von ich-habe-super-nintendo

da hast du aber einen sehr schlechten geschmack und überhaupt keine ahnung von spielen.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 16:45 von juun1992

ich finde das spiel hätte mehr bieten können.
Die story ist 1A und die grafik kann sicha uch sehen lassen. Bugs sind mir bisher keine aufgefallen. Also für mich hat es sich gelohnt. Wäre die story dreck, wäre das spiel jedoch auch nicht besonders...

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 18:43 von Manson91

story ist cool gameplay auch aber das wars auch schon!

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 21:20 von ich-habe-super-nintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enslaved - Odyssey to the West

Enslaved

Enslaved - Odyssey to the West spieletipps meint: Eine wunderschöne Atmosphäre trifft auf liebenswürdige Charaktere. Kleinen Macken vergeben die Chance auf ein Meisterwerk. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enslaved (Übersicht)