Sephirot! (KH 2)

Wo kann man gegen ihn kämpfen bitte schnell antworten

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 21:22 von xande

6 Antworten

ihn raiden garden, weist du noch wo du gegen die 1000 gegner kämpfen musstes wenn du da bist bist du richtig noch etwas weiter und du bist da

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 21:33 von DarkGaiaRuffy

ja du gehst nach Radiant Garden, und im Außenhof laufst du nicht Richtung Seiteneingang sondern (wenn du jetzt von Merlins Haus kommst) links runter in den nächsten Bereich.
Dort läuft du durch drei oder 2 Gebiete gerade durch.
Im letzten Gebiet befindet sich Sephiroth ganz vorne am Ende des Gebietes.

LG und gutes Gelingen
Zexion__VI

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 10:05 von Zexion__VI

welches lv würdet ihr empfehlen bin 47 und grad vor dem letzten kampf gegen xemnas den ich schon 5 mal besiegt hab ^^

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 19:58 von xande

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
hm schwierig zu sagen...
Am besten du hast schon Ultima oda ein anderes starkes Schwert.
Ich habe ihn mit Lvl. 70 erledigt.
Davor wirst du vermutlich öfters verlieren, weil man seine Attacken nicht kennt oder unterscheiden kann.
Es ist eigentlich egal welches Level man ist, wenn man seine eigene richtige Taktik erkannt hat.
Wobei Xemnas ein wirklich leichter Gegner im Gegensatz zu Sephiroth ist.
Empfehlend ist Gleiter Lvl 3, Sportsfreund Lvl3 und die anderen 2. (Namen vergessen ;) ) da du die brauchen wirst wenn du seinen Attacken ausweichen willst. (zumindest ist es eine große Hilfe.)

Ach ja und noch was,wenn er in die Luft fliegt und seine mächtigste Attacke vorbereitet, SOFORT in die Luft gehen und ihn zu Boden schlagen, sonst bist du tot. Er zieht dir alle LP ab (vorrausgesetzt du hast keinen "Dickschädel, Trotzkopf aktivert).

LG und gutes Gelingen
Zexion__VI

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 15:55 von Zexion__VI

hahaha habs grad versucht ich nenne es einen 5 sekunden kampf jo muss wohl lvln^^

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 20:56 von xande

net schlecht, war schon nach ca. 2 sekunden draußen ;) hab vergessen dreieck am anfang zu drücken. is ziemlich fies...
Naja dann viel Glück beim Leveln und ganz viel Glück beim besiegen ;).

LG und gutes Gelingen
Zexion__VI

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 15:59 von Zexion__VI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)