Vorplanung des THQ (SmackDown vs. Raw 2011)

Manche sagen doch das Alberto del Rio nicht auftaucht. Wieso THQ kann ja die storylines ja auch kennen weil, naja die storylines werden doch auch deskotiert und sind ungefähr ein halbes bis viertel jahr geplant dann kommen neue storylines. Und die THQ kann ja auch ganz einfach fragen oder etwa nicht weil, wenn man ein WWE SvR Spiel macht wird (glaub ich) die WWE infomiert un kriegt (glaub ich) auch irgendein anteil. Und Alberto del Rio konnte auch vor einen halben Jahr geplant sein in die WWE zu gehen und wie er aussehen konnte auch schon geplant sein und so. Also das ist nicht direkt eine Frage aber, ich will wissen wie es andere halten also ob es so ist wie ich denke oder eben nicht

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 21:33 von Artur_king_of_king

3 Antworten

ganz einfach es werden ja wie bei der e3 demospiel ausgesteltl so wie bei samckdown 2011 halt und der wrestler sollen ja geheim bleiebn wer ge au sie sidn was sie für eine gimick haben dun auserdem wollte alberto del rio noch vor kurzen ausstegen hat aer dann doch ncoth mtigemahct

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 10:28 von gelöschter User

hä rechtschreibung hab hälfte nicht verstanden

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 11:33 von Artur_king_of_king

sry nochmal

ganz einfach es werden ja wie bei der E3 demospiele ausgestelt so wie bei samckdown 2011 halt und der wrestler sollen ja geheim bleiben wer genau sie sind was sie für eine gimick haben und auserdem wollte alberto del rio noch vor kurzen aussteigen hat aber dann doch noch mitgemacht

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)