Was bringen eigentlich die codes ? (Red Steel 2)

Also bei extras kann man ja unter vorbestellungscodes die codes eingeben... Die stehen ja auch hier bei den cheats. Also ich hab alle eingegeben und die waren auch richtig und die waffen standen da auch . Aber in der story hatte ich die normalen waffen... Wie bekomme ich denn die waffen der codes bzw. Wie funktioniert das?

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 21:52 von ACHyper

4 Antworten

da gibbet keine unterschiede
wenn du die cheats eingibst stehen da jewails der name eines schwertes und einer knare
und sowohl dein schwert auch als deine knare sehen im spiel anders aus
aber der name IM SPIEL verändert sich nicht und auch alle werte bleiben gleich

DIE SEHEN NUR ANDERS AUS SONST NICHTS!

Antwort #1, 15. Oktober 2010 um 15:53 von kloni13

ja aber was bringen die denn? ich kapier das nich man gibt die codes ein und dann stehen da halt schwert und waffe. super wenn ich dann das spiel starte hab ich die waffe und das schwert aber nich ... das is doch voll sinnlos ...

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 18:16 von ACHyper

also bei mir gehts.-...

hmm.. probier einfach ma was aus..

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Red Steel 2 schon gesehen?
Ich finde die Barracuda klingt besser und richtet mehr Schaden an.

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 13:23 von Angelo51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Steel 2

Red Steel 2

Red Steel 2 spieletipps meint: Dank des sehr guten Steuerungskonzepts erlebt ihr hier Schwert-Action pur - Muskelkater inklusive. Das altbackene Leveldesign trübt den positiven Eindruck. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Steel 2 (Übersicht)