Cheats (GT 5 Prologue)

gibt es bei grand turismo 5 prologue einen geld cheat oder irgendeinen cheat pls help me!xD danke

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 23:07 von Shadowxxx12

10 Antworten

So viel ich weis gibt es keine Cheats.Du bist nicht der einzige der so ist auch ich bin verzweifelt am suchen.Ich möchte eben diese Ferrari F2007 haben doch die kostet 2.000.000 und ich habe nur 357.765 Credits, da habe ich noch ein weiter Weg. XD. Aber noch ein Tipp wenn du bei der Klasse A bist mache 10 mal die A1 dann , hast du satte 350.000 Credits und das auto würde ich den Ford GT 07 empfelen.(nur für den Start) Sorry das ist alles was ich weiss aber wenn , ich etwas finde sage ich es dir.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 09:26 von andrepereira001

Geld (hier: Credits) machen leicht gemacht:

Zunächst ganz brav das Rennen immer wieder wiederholen, in dem ihr mit möglichst wenig Aufwand in recht kurzer Zeit zuverlässig mit Eurem bisherigem Fahrzeug gewinnt. Für jeden Sieg gibt's ja schonmal 10.000 Credits. Danach z.B. zu folgenden Fahrzeugen hocharbeiten:

- zum getunten Nissan GT-R aus der Tuning-Schmiede Mines
- zum "GT by Citroen" (1.000.000 Credits)

Mit den beiden, besonders mit dem letzteren, könnt Ihr dann in Klasse A die offen und ohne Beschränkungen zugänglichen Rennen wie z.B. Daytona High Speed Oval so leicht gewinnen, daß Ihr alle paar Minuten 35.000 Credits auf Euer Konto bekommt. Der "GT by Citroen" ist in Klasse A (soweit er zugelassen ist) nicht zu schlagen. Über die Schaltung braucht Ihr Euch auch keine Sorgen machen, er kennt als Elektroauto nur Vorwärts/Rückwarts. Beschleunigung und Bremsen sind brutal, die Straßenlage ist genial. Letzteres sieht man schon an der Bauform ... ;-)

Wer den "GT by Citroen" einmal hat, der kann sich mühelos in kurzer Zeit jedes Fahrzeug selbst finanzieren. Ich war schon etliche Male an der 2.000.000 Credits Obergrenze (höher geht es nicht) und habe mir wieder Fahrzeuge dazu geholt, nur den Ferrari F2007 darf ich mangels Erfolg in Klasse S leider immer noch nicht kaufen - auch wenn ich die Credits hab. :'-(

Gruß

Mark

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 14:54 von mas1701

bis mein Cheat von den Admins veröffentlicht wird, hier ist er:

gehe ins Optionsmenü, scrolle runter zu "Sonstige Optionen" und halte L1+R1 gedrückt, während du folgendes eingibst:

(Steuerkreuz)
RUNTER, RECHTS, RECHTS
RUNTER, RECHTS, RECHTS
RUNTER, RECHTS, RECHTS
RUNTER, RECHTS, RECHTS
START

Jetzt tauchen weitere Optionen auf.
das Secret Menü...
Und da kannst du die version des Spiels ändern.
u.a. stehen folgende optionen zur Verfügung:
Lieblingsfahrzeuge, Lieblingsstrecken, etc.

Alles was du freischalten willst, klickst du an. Fertig.

(Achtung:(!) In dieser Version hat Geld keinen nutzen mehr, bzw, es gibt keines mehr...
Der Vorteil: Du hast alle Autos zur Verfügung und kannst dir beliebig oft die Farben ändern..
Fürs online spielen und gegen einen freund via Split Screen toll! :)

Viel Spaß

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 18:44 von Hellseeker1332

wer macht sich bitte die mühe un schreiibt falsche cheats auf?

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 00:08 von PlayerXD

keiner ;)
Der Cheat funjktioniert. :)
Ich hab ihn selbst getestet.

Es funktioniert NUR bei GT5 Prologue
Du gehst ins Optionsmenü, gehst runter auf SONSTIGES, hälst L1!+R1 gedrückt und gibst die oben genannte Tasten Kombi gedrückt.
(RUNTER, RECHTS, RECHTS
RUNTER, RECHTS, RECHTS
RUNTER, RECHTS, RECHTS
RUNTER, RECHTS, RECHTS
START)

Der Cheat funktioniert 100%

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 18:17 von Hellseeker1332

bei mir iwie nicht. doof. muss man den sau schnell eingeben?

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 19:25 von PlayerXD

machst du vielleicht einen Fehler?
Also ich hatte schon schwierigere Cheats, was die schnelle eingabe betrifft, denke ich da an die PSX Zeit..

Du musst nur runter scrollen und nicht das Menü Sonstiges öffnen, falls du das getan hast..:)
Nur zu dem Punkt runterscollen...

Frohe Weihnacht! :)

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 18:15 von Hellseeker1332

ahh mal probieren danke dir auch nachträglich

naja von cheats her is der wirklich simple

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 12:02 von PlayerXD

toll hat funktioniert hab aba nichts neues

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 23:04 von PlayerXD

Ja der Cheat is fürd Katz irgendwie :)

Antwort #10, 28. Dezember 2013 um 12:46 von sino74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)