Brauche schnelle Antwort pls (F1 2010)

ich habe heute mein F1 2010 bekommen.ich habe 2 rennen gefahren...danach stand da disk kann nicht gelesen werden und immer beim scannen der disk machte die xbox komische knattergeräusche.alle anderen spiele gehen nur das nicht...warum.achja diese nachicht dass die disk nicht gelesen werden kann kommt immer wärend dem 1. laden.bitte antwortet.thx für eine

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 23:18 von star-warsfreak

4 Antworten

ist sie vieleicht zerkratz die CD? Bei Mir War Das Auch Mal Bei Einem Anderen spiel Ich Habe Einfach Mit Meinem T-shirt Die CD
Sauber Gehmacht,(kann auch sein dass staub auf der Cd/Xbox sein kann versuch mal die Cd Vorsichtig Zu Saübern Vieleicht Gehts dann Wenn Nicht Dann Versuch Deine Xbox Neu Anzuschalten.

Ich Hoffe Ich Konnte Dir Helfen Viel Glück!

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 12:45 von yabgo

achja und frage hast du eine xbox 360 oder die neue?

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 19:02 von yabgo

eine xbox 360 elite

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 21:25 von star-warsfreak

wasch die cd mit zahnpasta

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 21:19 von drdre222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)