Auto von Parkplatz weg (GTA Episodes from Liberty City)

Ich habe ein Auto auf dem Parkplatz vor dem Versteck geparkt, plötzlich war es weg. Warum? Wie kann ich das Vermeiden? Und wie viele Motorräder und Autos kann man eigentlich parken? LG

Frage gestellt am 09. Oktober 2010 um 23:18 von yankue

10 Antworten

du kannst 2 fahrzeuge auf deinem parkplatz permanent speichern, du kannst zwar mehrere drauftun und speichern aber irgentwann sind die weg aber 2 bleiben immer da.

Wie du vermeiden kannst das autos verschwinden? hmm, erstmal schauen ob der auspuff aus ist nämlich wenn er an ist dann verschwindet das auto wieder, und wenn nachts die lichter am auto aus sind dann ist das auto gespeichert wenn die lichter an sind dann wirds nicht gespeichert.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 02:14 von gelöschter User

Es wird auch nicht gespeichert wenn noch eine Leiche im Auto ist ;)

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 10:28 von starwalker96

ist ja auch sehr schlau noch ne leiche im auto zu behalten^^ wie sieht denn das aus^^

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Parke das Fahrzeug so nah am Bürgersteig wie es geht. Weil es kann passiern wenn du das nicht machst das in deiner abwesenheit so ein Behindi dein Auto vom Parkplatz rammt

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 22:23 von nfszocker03

Von wegen sehen das der Auspuf aus sein soll und die lichter aus sein sollen wen du 4 Autos parkst hast du sie alle nach dem du 1 mal schlafen gehst (Speicherst) immer noch. was ich damit sagen will ist das wen du vor dein Versteck egal wo auch nicht auf deinem Parkplatz das Auto lässt ist es für eine kurze Zeit dort wo du es gelassen hasst, es verschwindet nicht gleich sobald du rein zur Tür dan wider raus gehst.

mach es so wie @nfzocker03 geschriben hat so mach ich es auch .

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 19:05 von gelöschter User

ja Ne-Yo ich hab das alles schon selbst getestet nach öfterem speichern sind die 4 autos weg auf dem parkplatz, ja nach dem ersten speichern sind die noch da ja aber irgentwann verschwinden se wirste schon feststellen das ich recht habe.

Antwort #6, 15. Oktober 2010 um 18:31 von gelöschter User

Wie willst du den Auspuff und die Lichter ausmachen ?

Das geht doch nur wen du gespeichert hast und die Autos eine weile stehen ,dann erst sind die Lichter und der Auspuff aus das geht also doch noch in die gleiche Richtung man soll die Autos Motorräder Panzer was auch immer einfach gut Parken dann bleiben sie auch dort stehen.

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 20:30 von gelöschter User

die gehen automatisch aus wenn du dein auto auf den parkplatz geparkt hast, müsstest du eigentlich wissen. Bei mir ists immer so gewesen als müsste es bei jedem anderen auch so sein.

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 23:41 von gelöschter User

Das ist es ja deshalb soll man das Auto einfach gut parken dan hast du das ganze !

Antwort #9, 17. Oktober 2010 um 14:15 von gelöschter User

wenn du auspuff und licht aus willst einfach dreick-taste gedrückt halten dann is alles aus^^

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 23:00 von FCLuzern1901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)