Frage zu bad company (BF Bad Company 2)

ich hab eine frage ^^ also an alle die, die schon zugestimmt haben in mein zu clan kommen oder die reinkommen wollen (schon 14 ^^) wie sollen wir unser clan nennen? (wie findet ihr Just4Fun?) wer reinkommen will braucht nur ein headset und halt battlefield bad company 2 ^^ schickt mir am besten eine nachricht ^^ PS3-ID: xD-ope

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 00:03 von fresh-freak

8 Antworten

Just4Fun ist gut, aber vllt schon belegt. Wie wär's denn mit Aricopters? :)8

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 09:40 von shadowsn

k bin drin, Platin! So was jetzt bin angemeldet und alles...

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 10:39 von melet154

cool. wie ist dein nickname? unser clan heisst Left4Play ^^

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 17:16 von fresh-freak

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
nennt euch doch nsdap ah ne zu auffällig dann werden alle versuchen euren clan zu attackieren nennt euch brd

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 20:49 von gelöschter User

Der Clan heißt jetzt Left4Play, hört sich gut an find ich ;)

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 20:51 von shadowsn

ich bin mitglied eines clans der zurzeit gegner für ein clan match sucht, unser clan ist auch noch neu

were net wen sich der clanleader mal melden würde meine online ID ist : coladosenshooter

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 16:04 von robin666

ich bin der leader xD

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 19:29 von fresh-freak

hej dope...bin dabei...Clan Tag is schon J4F ;D

hoffe hörn uns mal wieder

grüße,
Rs_Boy_Vienna

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 16:22 von fdres-95-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)