Die letzte Mission mit dem Kaiser (AR 3)

Hi Leute!

Es geht um die Mission, in der man den Kaiser umlegen soll. Geht aber nicht, weil wenn ich die Einheiten mit dem Molotowkocktail auschalten will, killen die mich dann immer.

Auch den Tipp, zuerst nach Norden und dann an der Mauer nach westen zu gehen, hab ich schon gelesen und versucht, aber im Norden ist mir ja die Mauer im Weg und nach Westen ebenfalls.

Kann es nicht sein, das der Autor dieses Tipps dabei geirrt hat?

Denn im Westen sieht es auch nicht besser aus mit den Einheiten (kommt man genau so wenig vorbei).

Kann mir denn mir bitte jemand helfen? Wäre sehr dankbar dafür =)

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 02:21 von Aligi1632

2 Antworten

"Nach kurzer Zeit seid ihr vor dem Haus des Generals"

Welches Haus meint er denn?

PS: das hier meinte ich: http://www.spieletipps.de/pc/cc-alarmstufe-rot-...

Und da den Tipp für die Mission 7 lesen

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 03:47 von Aligi1632

Ich habe herausgefunden, wie es nun geht. Für die die es wissen wollen, hab ich hier ein Video:

&feature=player_embedded

Antwort #2, 16. Oktober 2010 um 20:51 von Aligi1632

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)