burnout paradise lädt ewig (Burnout Paradise)

hallo leute,
folgendes problem:
ich habe das game installiert und auch den kompabilitätsmodus eingestellt.
das problem ist, nur, dass das spiel wenn ich es dann starte bis ins unednliche lädt, also der erste ladebildschirm mit dem blauen pfeil un ohne musik...
nach ungefähr 2 stunden laden, komm dann die fehlermeldung:
burnout application funktioniert nicht mehr.
was soll ich machen?

bitte helt mir :(

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 04:02 von parak00pa

7 Antworten

Stell den Kompatibilitätsmodus wieder aus. Und dann vergewissere dich ob dein PC die mind. Anforderungen erfüllt.
Oder schreibe kurz hier rein welche Hardware du hast.
Also sprich welchen CPU, Grafikkarte und RAM. Hast du eine Internetverbindung? Beim ersten Start brauchst du diese.

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 17:46 von Bayer

ich würde eher sagen mein pc ist zu neu für das game, win7
nvidia geforce gt 220
un genug ram hab ich auch, würde ja sonst da stehn..-
aba thx für den versuch mir zu helfen

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 23:20 von parak00pa

Also die GT 220 ist eine schlechte Grafikkarte sry aber ist so.
Aber trotzdem müsste sich das Spiel starten. Wie viel RAM hast du denn. Genug ist keine genau Angabe. 2 Gig reichen und ich denke mal dass du dies hast.

Und hast du nun eine Internetverbindung?
Ich besitze auch Windows 7 und da zocke ich alles reibungslos und ohne Kompatibilitätsmodus.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 20:42 von Bayer

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
jaja, ich hab internetverbindung, is ja logisch, sonst würd ich dir hier nich schreiben o.O

sry, bin ein ziemlicher computernoob, wo kann ich sehn wieviel gig ch noch hab?
aber eigentlich sollte mir das spiel das auch sagen, wenn zu wenig platz da is...

Antwort #4, 13. Oktober 2010 um 13:20 von parak00pa

Installier das Spiel neu, defragmentier deine Festplatte und sag dann mal, was du für nen Prozessor hast! Wie Bayer schon gesagt hat, die Grafikkarte reicht locker (habs früher mit ner 8500GT gespielt, DAS ist ne sauschlechte Karte^^)!

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 17:14 von policegking

Ich hatte früher als Übergang ne 8200 drin. DIE ist sau schlecht xD
aber trotzdem konnte ich es zocken. Wenn auch mit schlechter Grafik und nicht gerade fließend, aber es lief. ;D

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 21:36 von Bayer

Jep, noch schlechter^^ Ich könnte mir gar net mehr vorstellen mit sowas zu zocken...geschweige denn mit meiner Uralt-Grafikkarte (32mb Speicher) (Need for Speed Most Wanted lief auf niedrigsten Einstellungen mit ungefähr 5 Bildern pro Sekunde xD (Und das Bild sah interessant aus (Auto ohne Reifen mit einer Umgebung von lauter schwarzen Gesichtern auf weißem Hintergrund)) Naja ist auch egal, hab nix mit der Frage zu tun, also sorry parak00pa^^

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 14:19 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)