In einer Woche Level 100? oÔ (Cabal)

Ich habe schon ölfters gelesen, dass wenn man weiß wie es geht, es schaffen kann in einer woche bis ca. level 100 zu kommen. Ist das möglich? wenn ja wie...?
denn ich zocke nun schon ziemlich lange und bin grade mal level 60 :3 also ist questen nicht der richtige weg^^
Mfg
Chris

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 09:18 von chriss-x

4 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Offiziellen Server in einer Woche möglich ist, Level 100 zu werden. In Privat Servern natürlich. Aber im Offiziellen glaub ich nicht. Dann müsstest du auf jeden Fall obersüchtig sein, der ununterbrochen nur spielt.^^
Also ich kanns mir nicht vorstellen, dass das geht.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 09:56 von xZMarvinZx

ich hab selber über 1 jahr cabal ( das originale englische) gespielt, man kann sogar innerhalb von einem tag wenn nich 2 tage lvl 100 erreichen, dann musste aber 24 h zocken.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 10:48 von StalkerGER

jo, schaffbar ist das, wenn du premium + blessing bead nutzt, und wenn du die quests alle kennst, kannst du das bei einer spielzeit von ca. 10 std pro tag es schaffen...
aber wer will das schon^^

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 13:18 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Dort muss ich heitmaster recht geben wer in 1 woche auf 100 lvlt (wie ich) verliert schnell den Spaß an dem Spiel weil du nur am lvln bist wen du nicht dich sehr gut auskennst. Ich wurde es wirklich abraten es zu machen. So etwas sollte man sich aber erst ein mal grundlich uberlegen da man sehr leicht probleme mit seinen skillrang bekommt und wen man keinen char davor hat ist es auch wegen dem eq abzuraten weil man nicht zum farmen kommt um sich gutes lvleq zu kaufen. Wen du es wirklich machen willst dan schreib ich dir auf wo du mit wechem lvl hin musst um es zu schaffen.

Ich personlich hab 5 wochen auf lvl 140 gebraucht (war dazwichen aber im urlaub) mit meinen force blader. Wen du dan so was 1 oder 2 mal gemacht hast is das spiel einfach nur langweilig.

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 18:19 von MasterDon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)