2 Fragen (Animal Crossing - City)

Stimmt es das es ein restaurant in aclgttc gibt und kann mir jemand 999.999.999 sternis klonen ich wäre euch sehr dankbar...

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 09:36 von Lolopi

8 Antworten

Es gibt kein Restaurant das sind nur Gerüchte und wofür brauchst du die denn? Sag jetzt nicht Bankautomat...

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 10:10 von Wiifreak11reloaded

nein nicht für bankautomat ich brauch die weil ich den ganzen kredit abbezahlen will das heißt meinen und den von meinen schwestern und ich will diese federn da habne und den brunnen und leuchtturm bzw. windmühle außerdem muss ich mein haus noch dekorieren und die meiner schwestern und den rst teilen wir uns dann...

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 11:33 von Lolopi

ich würd sagen lass dir so 10 mio. klonen das reicht für kredit und die sachen für die stadt, federn kannste dir klonen/bestellen lassen und wenn ihr dann noch geld braucht kann dir das dann noch jmd. klonen

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 11:40 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja aber wir wollen aber dann auch noch sehr viel geld übrig haben am ende...

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 12:38 von Lolopi

wozu?

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 13:02 von Wiifreak11reloaded

999 millionen? weißt du überhaupt wie lange man dafür klonen müsste? ich glaub net dass du dafür jmd findest

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 13:46 von aicdu

eben, man kann ja nur 2,5 mio. mit einem mal klonen wenn man die briefe mitbenutzt...

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 13:53 von Wiifreak11reloaded

achso danke trotzdem...

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 21:04 von Lolopi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)