Cheats... (Metro 2033)

Woher bekommt man Cheats für Metro...

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 10:01 von gelöschter User

6 Antworten

Es gibt keine Cheats für Metro 2033.Nur trainer:
Hier auf Spieletipps für die richtige Version runterladen.Ins Spieleverzeichnis einfügen und starten.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 16:21 von vendeta84

Ich hab allerdings Probleme mit ein paar Trainern
Einer bringt Metro bei mir zum abstürzen
Und beim anderen stürzt Metro während dem Spieln ab, oder ich kann ab und zu nich Springen, gehen... usw...

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 18:28 von gelöschter User

Hi!
Bevor du die trainer startes,schlage ich vor deine ANTIVIRUSPROGRAMM ZU DEAKTVIEREN !.Geht's bestimmt besser :-)

Viel spaß beim zocken

OMBRES

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 21:04 von OMBRES

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Ich hab allerdings noch ein Problem, weil bei mir sich Metro nich so schnell aufbaut, und es laqqt derbst, ich kann kaum noch was machen...
und was hat der trainer mit nem antivir programm zu tun... xD

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 16:57 von gelöschter User

Der Antivirusprogramm denkt das trainer eine virus ist ( ACHTUNG ! manche trainer sind infiziert! VORSICHTIG!).Aus diese grund blokiert dein system den spiel ab ! OK ?

Sei vorsichtig mit so was.
Spiel lieber ohne so was dann macht mehr spaß eine schwierigkeit
zu überwinden als duch den spiel zu rütschen ! :-)

Nicht böse sein!

Viel spaß beim zocken !

OMBRES

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 18:58 von OMBRES

find ich auch so man sollte das game aufjedenfall ohne cheats durchzocken (halt auf leicht) bin zwar auch ganz gerne am cheaten ^^aber lass es lieber beim ersten mal aber natürlich deine entscheidung ob du das game in 2 oda 6 h durchzocken willst keine ahnung wie lange ich ohne cheats gebraucht habe

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 17:30 von lenny101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)