Wann kann ich.. (Pokémon Smaragd)

wann kann ich groudon oder kyogre fangen wann bekomme ich oder wo bekomme ich den meisterball (bitte antwortet meine frage schnell)

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 10:37 von Samet17

2 Antworten

Groudon und Kyogre kannst du leider erst nach der Top-4 ( bessergesagt Pokeliga fangen ) Der Ort an dem sie vorhenden sind wechselt allerdings von Spiel zu Spiel . Um herauszufinden wo sie sind gehst du einfach wieder zum Klimainstitut ( in der Nähe von Baumhausencity dort wo du Team Aqua besiegen musstest und Formeo geschenkt bekommen hast ) und sprichst den Professor in der 2 . Etage ( er steht am Computer ganz hinten ) an , der sagt dir dann wo es gerade regnet oder die Sonne sehr sstark scheint . Dort fliegst du dann hin . Dort müsste sich dann eine Höhle odr eine Stelle zum Tauchen befinden die normaler Wiese nicht vorhenden ist und dort befindet sich dann Groudon odder Kyogre .



Den Meisterball bekommst du nach dem 6. Orden im Versteck von Team Aqua .

Antwort #1, 14. Oktober 2010 um 12:02 von Pokemonsuchti1

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
danke

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 15:27 von Samet17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)