Weltwirschaftskrise, Katastrophen und Wasser (Sim City 4)

Hallo, erst mal.
1. Können Katastrophen von alleine kommen?
2. Immer wen ich Wasserpumpen habe und das Wasser schmutzig ist baue ich eine kläranlage, aber sie reinigt das wasser nicht. Wie soll ich das einsetzen und die rohre verlegen?
3. Das größte Problem : Die Weltwirtschaftskrise. Immer wenn ich eine Stadt baue, kommt dann plötzlich eine Krise, Gewerbe- und Industrie-WHI-Anzeige kurz vor der -6.000 grenze. Und das schlimmst ist, das es in der ganzen region verbreitet ist. Kann mir jemnad helfen, ich nehme alles an, auch cheats und downloads, obwohl ich noch nie cheats und downloads benutzt hatte.

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 10:42 von Indy64

3 Antworten

versuchs mal mit einem guten strassennetz also einbahnstrassen und schulen, krankenhäuser, polizei, feuerwehr. Wichtig baue nachbarstädte und verbinde sie mit strassen und eisenbahn. In den nachbarstädten sollen keine schulen oder polizei sein nur wohnhäuser also kein gewerbe und keine industrie.In deiner hauptstadt sollen die whi's auf null proz..Versuchs mal einfach und viel spass...

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 23:48 von mannvonwelt

Danke

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 10:11 von Indy64

1. Nein, eigentlich nicht.
2. Du musst die Kläranlagen mit den Wasserrohren verbinden.
3. wie "mannvonwelt" schon gesagt hat brauchst du eine gute Infrastruktur inklusive nachbarstädte für den handel.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 17:28 von Nilpferd

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)