Problem mit Hauptstory! (Oblivion)

Bei mir steht jetzt, das ich mit Bird reden sollte...
Aber sagt sagt immer nur, das ich das ihn nichts angeht. Und habe von mehren Leuten auf der straße schon gehört, das bei Jearl ein fremder aus dem Fenster schaute...
Ich hab ihm auch schon auf 93...

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 10:51 von SPORE-PLAYER

6 Antworten

ich versteh nicht ganz wo du bist schreib mal was du als letztes gemacht hast :D

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 14:01 von Speldorf

ich versteh auch net so genau wo du bist aber vielleicht musst du den bezauber... is nur so ne idee

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 09:23 von Frageaneuch

Ihr habt recht...
Ich hätte wirklich mehr schreiben sollen...
Naja. der Hauptquest heißt "Spione"
Nach dem ich das Mysterium Xarxes zu Martin in den Wolkenherrschertempel brachte erzählte mir (st.) Jouffre (?)
von Spionen der Mytischen Morgenröte, die sich in Bruma verstecken...
Auf den weg nach Bruma sah ich dort Jearl, die mich sofort angriff...
In ihrem Inventar fand ich " Jearls Befehle", die ich zu Jouffre bringen muss...
Außerdem sollte ich mich in Bruma nach fremden umhören...
Da sagten Bettler und andere Leute, das sie einen Mann aus Jearls fenster geschaut hat, als sie nicht da war gesehen...
Das wollte ich immer Hauptmann Bird Berichten, aber er sagt, das es ich ihn daraus halten solle, und mein Ding alleine machen soll...
Dann hab ich den geld gegeben, bis er auf 93 war.
Hab Sidequests gemacht, und binn wieder gekommen... u.s.w.
Aber als ich aus dem Knast kam ( Habe mich mit den Cheydinhal-Wachen angelegt, als diese Algos Othran töteten (( ich hatte ein Kopfgeld von 13040...))) Verwandelten sich 2 leute in die " Kampfform " der Morgenröte...
Vieleicht kann mir jemand helfen, da ich nur noch bei Quests wie " Fischen Gehen " u.s.w. binn.
Brusef Amelions Grab hab ich auch schon aus geräumt ;)
In letzter zeit schlag ich mich nur noch mit Zombies, Skeletten und der Dunklen Bruderschaft rum...
Sogar ein Riesen Zombie musst dran glauben...
Ich muss zugeben zuerst fand ich die Zombies Gruselig. Jetzt sind es die Gegner, denen ich immer begegene.
ich hasse solche feinde, die Nicht lernen

gruß (und entschuldigung für die sachen, die jeden interessierten) SPORE-PLAYER

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 10:48 von SPORE-PLAYER

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab das quest auch schon gemacht, nur ich versteh net was die wachen da bei dir zutun ham, ich hab einfach jearl getötet und die anderen auch... dann war das quest fertig

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 19:44 von Frageaneuch

Das mit den wachen war ein Subquest in Cheydinhall. Dort wo man Norbert Lelles hintergitter bringen muss.
Wo sind eigentlich die anderen Spione?
Ich würde mich freuen, wenn du zurück schreibst...

Gruß SPORE-PLAYER

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 09:02 von SPORE-PLAYER

Danke. hatt sich erledigt.
Habe den Spion gefunden...

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 12:38 von SPORE-PLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)