Erwacht modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich glaub dieser baumstamm ist dafür um erwacht auszusuchen nicht für raiton kage oder so oder kennt ihr ein ink zum beweis

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 10:55 von Itachi_fan03

15 Antworten

das ist ganz sicher nicht um erwacht modus zu tauschen :/
man hat immer nur 1 erwacht modus und vor dem kampf kann man den nicht wählen

nein nen beweis hab ich nicht bin mir aber ziemlich sicher

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 10:57 von naruto_freak96

Langsam glaub ich es auch weil ich find irgendwie was der schwachsinn soll mit dem tauschjutsu

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 10:57 von Sasuke962

das mit tauschjutsu stimmt sicher nicht jeder char kann nur ein tausch jutsu zb itachi die raben gaara sandkage

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 10:58 von Xanedur

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja man das sieht man bei nem video wo er alle charakter zeigt er drückt dann L1 bei itachi und da kommen ganz schön viele verschiedene tauschjutsus

Tsunade : Tonton das schwein
gaara : sand
minato: sein teleport^^
itachi: Raben
und so weiter

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 10:58 von gelöschter User

Ich bin ganz deren Meinung

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 10:59 von xxNarutofan-3000xx

ausserdem ist es schon lange klar das es tauschjutsus sind nur ihr seid die einzigen die es noch nicht ins Gehirn reinhaben wollen -.-

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 10:59 von gelöschter User

Jop mal ne frage sieht man mein profil pic und zur info ich bin sasuke96 mein alter account wurde gelöscht wegen so einer sache xD

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 11:01 von Sasuke962

kann mir wer ein link senden wo einer L1 drückt?

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 11:05 von Sasuke962

es ist schon bestätigt das der baumstamm zum tauschen des Tauschjutsus da ist
in nem video hat man gesehen wie man das ändern kann bei itachi steht zumbeispiel log( englisch für baumstamm) und Crow( englisch für Krähe)

Antwort #9, 10. Oktober 2010 um 11:07 von hokage007

ja aber ich will das mal sehen xD

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 11:08 von Sasuke962

sorry weiß nicht mehr wie das video heisßt

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 11:10 von hokage007

hier guckt ab der 20 sekunde nach da drückt er bei itachi L1 und das sollte eure falschen theorien über erwacht modes aufdecken
&feature=player_embedded#!

Antwort #12, 10. Oktober 2010 um 11:20 von gelöschter User

danke ich wusste ja das es mit den tauschjutsus tu tun hat nur hört sich einwenig dumm an
aber ich denke wenn man das spiel durch hat kann man in den erwacht modus von anfang villt mit select

Antwort #13, 10. Oktober 2010 um 11:20 von Sasuke962

ehm das was der gemacht hat ist höchstwahrscheinlich die musik

Antwort #14, 10. Oktober 2010 um 11:21 von Sasuke962

ohh ne doch net xD

Antwort #15, 10. Oktober 2010 um 11:22 von Sasuke962

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)