Welche Plattform? (Two Worlds 2)

Für welche Plattform soll ich mit Two Worlds 2 kaufen?

Ich besitze eine Xbox 360 und einen PC.
Auf der 360 verfüge ich über kein Internet auf dem PC habe ich natürlich Internet =)
PC:Windows 7 64-Bit
Intel Core I5 CPU 650 @3,2 GHZ
4,0 GB Ram
Geforce GT 320

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 10:58 von pacman66

6 Antworten

also auf deinem pc könnt ich mir tw2 auf maximalen details vorstellen ^^. aber ich hab gehört, dass die grafik auf den konsolen nich schlechter sein wird als aufm pc (ausser kleinere auflösung). also ich würde dir die konsole empfehlen. erstens weil die steuerung mehr fun macht :P und wegen den erfolgen XD

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 16:41 von Shigaraki

PC. Rollenspiele sind auf PC besser zu dem gibt es vl. später mods usw.

Steuerung mehr fun auf Konsole?
als ob

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 10:03 von MasterFarCry2

also ich persönlich spiele RPG's lieber auf der Konsole, was die Steuerung angeht.
Klar gibts beim PC mods, aber nach ner Zeit, wenn man sich zu viele Mods runterlädt, stürzen spiele halt viel öfters ab (kenn ich von fallout 3 und Oblivion).
Und dass tw2 ein pc rpg is... da kann ich net wirklich zustimmen.
arcania is zum beispiel ein pc rollenspiel,da die konsolenfassung grottig aussieht und ruckelt wie sau. jowood hat sich nur beim pc mühe gegeben was die technik angeht.

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 11:19 von Shigaraki

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Also ich glaube aber man kann seinen Controller an den PC anschließen oder so! Jedoch spiele ich auch lieber an der Box.
ABER da habe ich ja kein Internet, ist das wichtig genug sich das deswegen aufm PC zu holen?

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 17:19 von pacman66

ach du hast kein i-net an der xbox? dann lieber pc. sonst kannste ja gar net multiplayer zocken. der sieht eben schon sehr gut gemacht aus ^^.
und das mitm controller am pc anschliessen geht

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 18:21 von Shigaraki

Ja und es ist wahrscheinlich bliliger für den PC!
Danke an alle!

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 18:31 von pacman66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)