Baumhaus (Lost in Blue 2)

Wie bekommt mann das Baumhaus?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 11:13 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo,
das erste Baumhaus kannst du im Grasland hinter dem Dschungel bauen. Geh' mal bis ganz nach "oben"(Norden), da steht ein riesiger Baum. Keith kommt dann auf die Idee, dass er dort ein Baumhaus bauen könnte. Er spricht mit Amy darüber. Wenn er dann beim nächsten Mal vor dem Baum steht, hast du die Möglichkeit zu bauen.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 12:14 von gelöschter User

Danke.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 12:21 von gelöschter User

und dass 2.baumhaus:
im dschungel,da wo du erst beim bambushain reinegehen kannst-da gest du nicht rein-oben musst du die "stufen" rauf,dann geht wieder ein weg raus-davor steht ein tiger-gegen den du kämpfen musst-dann gehst du da reinund du kommst zum sumpf-dann suchst du den nächsten ausgang-immmer nach rechts-dann kommst du zu einem see-du musst da ein floß bauen-du fähsrt über den see und steigst bei der obersten "küste" wieder fom floß ab-dann gehst du in eine ruine rein (einfach den weg der weg führt-nach draussen führt)kämpfe dich durch die ruine-dann
am endebeim wasserbecken-ist der ausgang-du gelangst wiederin ein grasland wo du noch ein baumhaus bauen kannst...
P.S.baumhäuser zu bauen ist ne menge arbeit und du hast auch einen relativ langen weg um zum "baumhaus-baum" zu gelangen.
ich gebe dir einen guten tipp:
IMMER ALLEBLÄTTERDIE DU AM BODEN LIEGEN SIEHST MITNEHMEN;UND AUCH IMMER ALLE BAUMSTÄMME-UND REBEN EINSAMMELN!glaub mir,du wirst ein baumhaus-wie auch alle anderen möbel-schneller fertig haben wenn du immer das brauchbare aufhebst!

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 18:00 von Goldgirl

Ebenfalls danke.

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)