Evoli - Psiana (Pokemon Heartgold)

Kann mir bitte jemand sagen wie man schnellstmöglich ein Evoli zu einem Psiana entwickeln kann? Habe es nämlich schon bis auf Level 30 trainiert, mit dem Item Sanftglocke und entwickelt hat es sich immernoch nicht.

Bitte um eine schnelle Antwort.

Danke schonmal im voraus !

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 11:32 von Zack123

6 Antworten

Das ergibt keinen Sinn. Auf Level 30 müsste es längst ein Psiana oder Nachtara sein. Mein Psiana ist sogar erst Level 5.
Hast du es vieleicht Nachts trainiert?

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 11:46 von Porygon-X

Nein nein. Ich bin mir 100 prozent sicher dass ich es nur tagsüber trainiert habe. Ist es vielleicht vom Vorteil wenn man das Evoli während des Trainings nicht KO gehen lässt?

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 11:49 von Zack123

Dein Evoli muss extrem viel Zuneigung zu dir zeigen, und dann solltest du es ein lv am tag und in keiner höhle trainieren dann wird es automatisch ein psiana
dein problem ist wahrscheinlich, dass du es zu oft sterben lässt, also musst du gewinnen und außerdem bringt es auch zuneigung wenn du mit sanftglocke an evoli durch die gegend rennst.

ich hoff ich konnte helfen

Grüße von Tricera und Bye ;)

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 12:26 von Tricera

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Du musst es Tagsüber trainieren. es darf ja nicht K.O gehen.

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 12:29 von Zackenohr30

Danke für eure Antworten, ich denke sie werden mir wirklich helfen. : D

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 12:36 von Zack123

kein problem ich stand auch mal vor diesem problem ;D

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 20:15 von Tricera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)