Silberhasen ... (Super Mario 64)

Wo und mit wem finde ich die Silberhasen ...
Danke im voraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 11:38 von ramoli

6 Antworten

Wenn du 80 oder mehr Sterne hast kannst du sie erst fangen. Sie sind überall im Schloss und du kannst sie mit jedem Charakter fangen.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 11:42 von Poggle

Salut ramoli,

die silbernen Hasen erscheinen nachdem Du etwa 50 Powersterne Dein eigen nennst. Ihr erscheinen ist allerdings rein zufälliger Natur. Du kannst also nicht genau sagen wo genau sie auftauchen. Es ist reiner Zufall.

Hier ein Tipp: Gehe mit Mario in den Kurs Wobiwaba Wüste. Hole Dir einen beliebigen Stern und verlasse sodann den Kurs wieder. Häufig ist einer der beiden Hasen von Mario im Keller ein silberner. Generell erscheinen die Hasen aber an genau den gleichen Stellen wie die Charakterhasen. Der letzte, also achte silberne Hase, gibt Dir einen Schlüssel. Mit diesem kannst Du die Charaktertür neben Wario öffnen. Dahinter verbirgt sich ein geheimer Powerstern des Schloßes.

Wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 15:36 von uweudoriedel

Hey, uweudoriedel, in der Komplettlösung steht aber 80 Sterne oder mehr.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 15:59 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hey, uweudoriedel, in der Komplettlösung steht aber 80 Sterne oder mehr.

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 15:59 von Poggle

Salut Poggle,

dann irrt die Komplettlösung. Häufig haben die Verfasser das Spiel nicht selbst gespielt oder nur halbherzig.
Mir scheint es, vielmehr ist es evident, dass Du es selbst noch nicht getestet hast. Ich habe das Spiel schon über 100 mal KOMPLETT durchgespielt.
Bevor Du etwas abschreibst solltest Du Dir im klaren obgleich des Wahrheitsgehalts sein.
Allerdings passieren Fehler überall.
Beispiel: Ich habe mir das Lösungsbuch zu Super Mario Galaxy 2 zugelegt. OMG waren da Fehler drin. Ganze Passagen waren FALSCH.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 16:24 von uweudoriedel

uwe!Du hast recht ich das spiel jezt auch schon mehrere male durch gespielt.Und bei dem Lösungsbuch von S.M 64 hab ich auch eine jedemenge Fehler indekt ;-O das ist sooooo typisch.

Antwort #6, 16. Oktober 2010 um 09:35 von snuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)