Schon ausgespielt? (Pokemon - Team Himmel)

Hy,Frage:Ich habe Darkrai schon besiegt,ich bin ein Pikachu Lvl 71 und mein Partner Glumanda(nun ein Glurak)ist lvl 68,was kann man(abgesehen von den legendären Pokemon ins Team nehmen und Bonusepisoden)noch machen?Wenn man ins Spiel reingeht,kommen alle wichtigen Pokemon denen man begegnet ist,zb Traumato,Voltenso,Zwirrfinst Shaymin,Manaphy, und DARKRAI.Aber Ein Platz bleibt noch,und was hat es mit dem Team Schatzsucher auf sich?Knuddeluff redet davon,und die stehen die ganze Zeit am Strand?Also,was ist noch zu tun?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 11:48 von Tommy9

2 Antworten

Die Handlung ist beendet, aber mit dem Ende der Handlung ist ein PKMN-Spiel noch lange nicht vorbei. Nun kannst du dich daran machen alle Dungeons zu meistern, jedes PKMN zu rekrutieren, die Schätze zu sammeln oder im Allgemeinen, das Abenteuer-Logbuch zu füllen. Mit Team Schatzsucher geschieht nichts Weiteres.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Hier ist was: Hast du schon den höchsten Rang?

UND: Wie wäre es mit einem "neuen" Team? Nimm dir irgendwelche von deinen Pokemon, mach ein neues Team draus und geh mit denen nochmal in die alten Dungeons. Das ist eine gute Abwechslung und motiviert zum weiterspielen!

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 16:57 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)