Mission 14 (Mafia 2)

Kann mir bitte jemand schnell helfen sonst werd ich wahnsinnig ich probier jetzt schon zum 30 mal in diese halle zu kommen nachdem ich steve und die anderen alle abgeknallt hab und jedes mal wen ich in die halle gehe egal wo ich mich verstecke killen mich diese dummen molotow cocktails obwohl die nichtmal bei mir einschlagen weiß jemand wie ich das hinkriege oder ein versteck oder wie ich den idioten mit dem molotow cocktail schnell kille weil ich seh den auch nie
bitte helft mir schnell

falls es was zur sache tut ich spiel es auf schwer

mfg und danke im vorraus LilSaint

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 12:05 von LilSaint92

4 Antworten

Ich habs mittlerweile soweit das alle tot sind außer der mit den molotow cocktails und derek wie krieg ich den mit den molotow cocktails tot weil der versteckt sich ja immer man sieht ihn nie bitte helft mir schnell

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 12:52 von LilSaint92

probiers mal damit

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 14:32 von gelöschter User

Ich spiel nur auf leicht, dürfte aber das selbe sein.

Nachdem du in der Halle bist, knall erstmal die am Boden ab, die kommen sonst zu dir und dann wird es schwer wenn die mit der Maschinenpistole neben die stehen.

Danach die 2 oder 3 oben auf dem Steg abschießen.

Sobald deine Gesundheit wieder voll ist, rennst du die Treppe, links vom Eingang hoch. oben an der Treppe gehst du links in Derek`s Büro. Dort kannst du dich auf der rechten Seite zwischen dem Schreibtisch und nem Regal hinstellen.
Jetzt sollten gleich 3 Typen hochkommen und in das Zimmer kommen. steh einfach zwischen Regal und Tisch und nimm die Thommson mit 50 Schuss. Bei ner Schrottflinte oder ner Halbautomatischen Waffe könnte es schwer werden, da die alle 3 innerhalb von 5 oder 6 Sekunden in den Raum kommen. Mit der Thommson pustest du die 3 innerhalb von Sekunden weg ohne Schaden zu machen.
Dann ist ebenfalls in dem Raum eine Säule, links vom Eingang ins Büro.Stell dich dahinter und jetzt sollten nochmal 2 oder 3 Gegner die Treppe hochkommen die du am Anfang benutzt hast.
Die kannst du einfach mit ner Magnum oder nem Gewehr wegblasen.
Bei mir steht jetzt immer Derek auf dem Steg gegenüber vom Büro einfach bei der Säule bleiben und ducken. Immer wieder aus der Deckung raus und ihn abschießen.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 14:48 von Firedevile

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
ich habs so gemacht : ich bin inna garage rein und bin dann direkt nach hinten gerannt , wo 2 typen standen , die du dann schnell killn musst dann stehen da 3 fässer , da versteckst du dich und hälst den blick auf die treppen und wenn sie kommen knallst du sie mitta thompson ab wenn du es schaffst sie noch auf der treppe zu killn is auch gut aber wenn sie zu dir gelaufen kommen wars für mich einfacher sie abzuknalln, ok dannach wenn die gegener ausgeschaltet sind , stehen oben noch zwei , derek und einer mit (ich nene sie flammenwerfer) wie Firedevile schon sagte , den einen kannste so killn : du stellst dich genau unter diesen balkon und zielst so lange bis ein stück vom kopf rausguckt , das knallste ab , dann musst du sehr schnell die treppe hoch un dich hinter dem ganzen zeugs verstecken was da stehen wird wenn du einfach gerade aus rennst dannach benutzt derek ein maschienengewehr , und du kannst ihn dann ganz bequem abknallen

ich hab auch sehr für gebraucht

und ich habs auf mittel

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 23:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)