3 Fragen. (KH Birth by Sleep)

1. Was passiert eigentlich mit Terra, Ven und Aqua nach dem Ende?
2. Wie schalte ich die letzten ? im Kinomodus frei. Ich hab das spiel mit allen 3 Charakteren im normalen Modus durchgespielt, hab den Xehanort Brief und die Berichte 1-12 gefunden und ich hab auch schon die letzte Episode durchgespielt.
3. Wieso sieht Vanitas wie Sora mit schwarzen Haaren aus?
Thx schonmal im voraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 12:08 von kh-terra96

4 Antworten

1. Aqua sitzt in der Dunkelheit fest, Terra wird zum Bösewicht Xehanort und Ven schläft im Schloss des Entfallens
2. kein plan
3. Sora hat etwas seiner Dunkelheit an Ventus gegeben damit sein Herz stabil bleibt und MX hat dann diese Dunkelheit extrahiert und zu Vanitas geformt

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 12:15 von VanitasTheBest

Zu 2: Dir stehen 2 Optionen zur verfügung.
Entweder:
Du kompletierst von jedem die Berichte (Kommandosammlung, Sticker, Schatzkisten, etc.),
oder:
du spielst es mit jedem nochmal mindestens auf Profi durch

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 15:02 von JumpingRaver

2. also eine der kinosequenzen ist das geheime ende. das andere was dir noch fehlt müssten die sequenzen von den beiden geheimen bossen sein.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 15:04 von Paddy030892

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Vanitas sieht so aus wie Sora weil Sora das Zerbrochene stück von ven wieder repariert hat, das stück ist aber mit vanitas verbunden und so bekamm halt vanitas das aussehen von Sora.

auf normale alle berichte vervollständigen dann bekommst du auch alle videos.

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 15:14 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)