Gaming PC (Arcania - Gothic 4)

Ich weiß die Frage hat nichts mit Arcania zu tun, aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll. Also ich überlege mir einen neuen Pc zu holen, damit ich die neusten Spiele wie Arcania ohne Probleme auf hoch spielen kann. Ich hab ein bisschen im Internet gesucht und hab das gefunden:
Prozessor: AMD Phenom II X4 945, 4x 3.0GHz
Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 870 (USB3.0/SATA3)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460 1024MB
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3-1333 CL9
Netzteil: 550W LC-Power LC6550 V2.2
Festplatte: 500GB Seagate 7200.12 16MB Cache, SATA2
Der Preis liegt etwa bei 770Euro. Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 12:20 von balschojkosel

9 Antworten

Sieht ganz gut aus ,auf meinem 600€ pc den ich vor nem halben jahr gekauft habe lief die demo auf maximalen einstellungen flüssig.Geh aber lieber doch noch zu media markt.Bin dort super beraten worden und habe so einen guten pc ohne zusätzlichen schnikschnak bekommen.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 12:46 von Bigwale444

Naja, mit Media Madia Markt hab ich nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Ich hab dort meinen jetzigen Pc für 800Euro geholt(mit Monitor), und der packt die Demo von Arcania auf mittel gerade mal mit 24 fps und im Dorf sogar nur 19 fps. Und der ist kein halbes Jahr alt.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 13:56 von balschojkosel

media markt isn abzocker laden, da würde ich für meinen pc um die 1000 euro zahlen, und ich habe nur 500 euro gezahlt.

musste dir mal einen zusammenstellen, alternate oder atelco.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 16:49 von StalkerGER

Ich hab den oben beschriebenen hier gefunden:
http://www.mifcom.de/product/603/pc-system-athl...
Hab halt den Prozesser und die Grafikkarte verändert.

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 17:28 von balschojkosel

Hab auch noch ein Betriebssystem dazugetan.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 17:46 von balschojkosel

Der PC ist geil aber schon ein bisel teuer :P :D

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 09:54 von Assassinator2000

In der Schweiz gibts einen guten preisgünstigen Laden http://www.gamer-pc.ch/ aber bei diesem den du zusammen gestellt hast würde ich den Arbeitsspeicher aufstocken, so um 2 GB oder 4GB.

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 12:45 von Kawankenobi

ich hab mir vor 2 wochen epc system mit intel core i7 870 für 1150 euro mit 23" led monitor gekauft und installiere grad gothic 4. mal schaun wie es bei mir läuft.

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 15:38 von rokko13

es läuft super! ohne ruckeln oder störungen.

Antwort #9, 12. Oktober 2010 um 17:30 von rokko13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)