bitte helft mir! (Tingle's Rosy Rupeeland)

habe ein paar frage:
wie gehen die versperrten türen in der lon-lon savanne und auf dem schatzkap auf?
habe die schatz kap karte zu 80% kartiert wo ist das letzte?
wie viel kostet die schaufel vom brückenbauer (der dir immer die brücken baut)
der juwelier oder so in der stadt sagt das seine tochter in der lon-lon savanne ist, wie kann ich sie retten?
thx schon mal im vorraus und auch wenn ihr nur eine antwort wisst bittttttte antwortet mir, thx :D

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 12:27 von Ann333

1 Antwort

1. du musst für die versperte tür auf der lonlon savanne mit dem dicken jungen in der stdt reden der will von dir eine stärkekartoffel haben die gibst du ihm und dann krigst du von ihm eine lilane grunzernase damit kannst du die tür dort öffnen

auf dem schatz kab musst bei den hasen rechts in die tür rein und dort tipppe mal die piratentotenköpfe an!+
dann öfnett sich die tür

2.ich weiß jah nich was du schon kartiert hast!xD

3. = 750 rubine

4. indem du das mit der grunzernase machst

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 21:35 von Tingel03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)