2 fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo
1 Ihr habt diese frage bestimmt schon oft gehört ?
Wie baut man das Hotel aus
2 wie lange dauert es bis man schwanger ist manche sagen wen mann im Frühling-Sommer heiratet das es ein Mädchen ist und Herbst-Winter ein Junge weil ich habe Elliot geheiratet am 13 Frühling wird es dann ein Mädchen ?


Danke im Voraus :-))

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 12:44 von micky99

1 Antwort

1. Das Hotel baut sich von alleine aus aber nur wenn du 30 Nebenbewohner freigeschaltet hast.

2. Du wwirst schwnager wenn du dein Haus nach der Hochzeit noch einaml Ausbaust, das Babybettkaufst und du deinen Oartner 30 Tage lang nach deiner Hochzeut beschenkst danach kommt das Event wo man schwanger wird. Bis jetzt habe ich von dieser Theorie noch nie was gehört. Es ist vom Zufallabhängig welches Geschlecht dein Kind bekommt das wird schon bei der Hochzeit entschieden aber ob die Jahreszeiten dabei eine rolle Spielen weis ich nicht.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 13:20 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)