BamBamBam (Diese Frage könnte EVENTUELL Spoilern) (KH Re:coded)

BamBamBam ich hab keine ahnung wieso ich diese "Frage" eröffne aber... Naja ich hab das spiel und wollte Fragen wer es auch schon hat und wenn ihr es habt was ihr davon haltet? Ich find das gesamte Spiel sehr gelungen und freu mich auf die Deutsche version (jaa Japanisch is nich mein ding)... bin grade beim Endboss und ich muss sagen dafür dass er gar nicht mal so viel HP besitzt ist er ziemlich stark

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 12:39 von VanitasTheBest

9 Antworten

LOL ich hab das Game auch Erika XDDD


Ist voll gut das Game und so weit bin ich noch nicht XD

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 16:02 von gelöschter User

LOL ich hab das Game auch Erika XDDD


Ist voll gut das Game und so weit bin ich noch nicht XD

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 16:02 von gelöschter User

ich hab das spiel auch und finde dass es besser ist als 358 und das das kampfsystem sehr von bbs abgekuckt ist, die kamera ist aber schlechter als in 358 und ich bin erst bei hercules

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 16:20 von chris1211

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Ja ich weiß was du meinst die Kamera ist übelst schlecht im Game ^^ da hat Nomura wirklich einen Griff ins Klo gemacht ...

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 16:32 von gelöschter User

naja mich hat das nicht gestört ... und ich bin fertig 8) hab Roxas heut Vormittag besiegt

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 17:26 von VanitasTheBest

wie könnt ihr das spielen?
habt ihr das gekauft oda runtergeladen?
weil ich hab die gepatchte version runter geladen und es klappt nicht auf meinem r4 chip bildschirm bleibt am anfang weiss

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 17:56 von Joshi-core

du brauchst dann die allerneuste Firmware ... ich habs gepatcht runtergeladen und auf meiner M3 läuft es perfekt

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 18:02 von VanitasTheBest

Lol bei mir läuft die Rom perfekt war einfach sehr einfach ^^

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 19:24 von gelöschter User

ich habs seit dem 15.1.2011 und die kamera i aus dem klo (wie scray sholl schon sagte ) es is der hammeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr

Antwort #9, 18. Januar 2011 um 16:46 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)