Wichtige Frage! (WoW - Cataclysm)

Glaubt ihr ob WoW kostenlos wird?
Freunde von mir behaupten die haben gelesen das blizzard wow kostenlos macht wenn die spieler weniger werden... ich glaub die haben recht da z.b. herr der ringe online ab herbst kostenlos macht und außerdem kommen viele neue online spiele z.b. star wars oder guild wars 2 u.s.w. und die sollen richtig gut sein...was denkt ihr ob blizzard den monats abo absetzt?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 13:04 von Darthmaul5

6 Antworten

im Leben nicht, die haben mehrere Mio Spieler und nur wegen den 2 Games werden die das nicht kostenlos machen nur weil die ein paar Leute verlieren, zudem können ja auch neue dazu kommen -.-

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 13:22 von Lufia18

wow wird niiiiiieeee kostenlos da gebe ich @Lufia18 volkommen recht wegn 2 online games wow kostenlos machen nie ausserdem sinds 12 mio spieler und das sind nicht alle aktiv aber trotzdem blizzard verdiend viel zu viel kohle mit wow und wird bestimmt nicht kostenlos!

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 14:43 von Zocker_o15

Trotzdem werden viele onlinespiele die wow ähneln immer free to Play. und Blizzard kann das nicht ewig halten.
Aber ich denke das passiert frühstens in 5 Jahren

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 16:47 von Wiiplayers

naja die Spiele die f2p wurden, werden WoW deswegen auch nix anhaben können.

Und die Spiele, die bereits von Anfang an f2p waren, sind meißtens entweder Müll oder zwingen einen zum Kauf im Itemshop was normal teurer ist als ein Abo wie bei WoW.

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 18:40 von Lufia18

jetzt mal erlich... gegen WoW hat kein online game eine geringe chance...es ist perfekt

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 22:15 von gelöschter User

Perfekt? lol von wegen, gibt genug die WoW immer wieder verlassen. Sowas wie perfekt gibt es nicht.

Es ist momentan eines der beliebtesten Onlinegames, ganz klar, doch wie es in der Zukunft aussieht, wird sich erst noch zeigen.

Es gibt auch genug andere Spiele, die mehr Spieler haben, eines hatte sogar 30 Mio^^

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 23:14 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)