2 fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.es gibt trophäen, wenn man bei boss battles den rang S erreicht. wenn man das einmal nicht schafft kann man den kampf dann einfach so wiederholen oder muss man die story nochmal von vorn anfangen?
2.es hieß ja, dass minato der chara ist, welchen man als letzten freischaltet. aber manche die das game schon haben besitzen minato aber nicht die zwei geheimcharas obwohl sie nicht(!) die ce haben. wie geht das?

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 13:13 von jubinaruto95

5 Antworten

zu 1. kann ich dir leider net sagen und zu 2. es scheint so das die 2 geheimen chars die kostüme von sasuke und sagenaruto sind

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 13:14 von gelöschter User

1. nee man kann den kampf nochmal spielen da ist glaub ich so ein teil da sind die storys und ndann klickst du denke ich mal aus storyx abschnitt y also das du dann den teil der story z.b. sasuke reunion wo die sasuke sehen und dann z.B. die 5 siegel barriere das du dann das spielst das denke ich jetzt mal so ( das ist meine theorie)
2. nee ich weis nicht aber es gibt glaub keine 2 geheimchars nur einen hokage naruto ist der einzige aber ist auch nur ein köstüm (kein char) der die gleichen moves wie sennin naruto hat ( ich denke es wird keinen 2.ten geben)

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 13:17 von gelöschter User

du kannst auch im Kampf denn kampf neustarten soweit ich bei den Story Mode gameplays gesehn habe ;)
Also wenn du was verpatzt machs nochmal^^ musst du zum glück nicht nochmal neu machen

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 13:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
danke für eure antworten, aber ich fänds ganz schön besch... wenn hokage naruto der "geheimchara" ist, wenn er in wirklichkeit nur ein kostüm ist.

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 13:25 von jubinaruto95

Naja lieber geheimchara als gar nicht^^

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)