Auserirdisches Reich (Spore)

Wo findet man die weil brauch das für ne mission ty im vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 13:10 von whitefatafan

7 Antworten

Was ist denn das für eine Frage? Die findest du, wenn du irgendwo in der linken Ecke von rechts unten von Andromeda rumfliegst.

Jetzt ernstaft: Ein Außerirdisches Reich befindet sich in einem anderen Sonnensystem. Lies doch einfach, wie du die Mission erfüllen kannst oder such einfach.

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 13:45 von gelöschter User

In der Aufgabe muß stehen, wie der Planet heißt und wenn es einer außerhalb deines Sonnensystems ist steht auch dabei in welchem Abstand zu einem anderen Sonnensystem es zu suchen ist.
Wenn du dann rausscrollst, müßtest du irgendwo in der Nähe 2 große Ringe sehen. zwischen diesen beiden Ringen ist das gesuchte System. Im Zentrum der beiden Ringe ist das andere Sonnensystem von dem aus die Entfernung zu dem gesuchten Sonnensystem aus gerechnet wird.
Manchmal findest du das gesuchte System genau auf einem der beiden Ringe - das ist dann nicht so leicht zu sehen, weil die Helligkeit der Ringe es überstrahlt.
Scroll dann einfach vorsichtig etwas ran, dann kannst du es besser unterscheiden.

Wenn diese Info nicht reicht, schreib mal genau den Text der Aufgabe auf - dann kann ich dir garantiert die richtige Antwort dazu geben. :-D

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 17:30 von Proffo

Ich glaube, er/sie meint die erste Aufgabe: Finde ein Außerirdisches Reich.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 17:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ja, das denke ich auch, und nach einem langen Tag ohne PC muss ich hier überall meinen Senf dazugeben (um 23:31). Auf jedenfall hat man ein Radar das einzeigt wo ein Reich ist indem man mit der Maus auf ein System geht.

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 23:33 von UltraGamer

Und dann gibt es ja immer noch unten links die Button um z.B. Missionen ein-/auszublenden.
Schalt es einmal ein und aus und du wirst in der Übersicht sehen, wie sich eine bräunliche Verbindungslinie einblendet die zum Ziel führt. (spätestens wenn du es mehrmals machst, muß es dir auffallen)

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 07:01 von Proffo

Aber diese Mission hat keinen Pfeil und auch keine Richtung, man muss suchen, und das Radar (genauer: SETI) hilft dabei!

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 13:30 von sporealanw

Ich komme mir in letzter Zeit unheimlich intelligent vor...

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 22:31 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)