Besser als Cod (Medal of Honor)

Welches spiel ist besser Black ops oder Medal of Honor...
Und wisst ihr ob bei MOH die Welt zerstörbar ist ... Danke im voraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 13:29 von cellithegamer

7 Antworten

Die Welt von MoH ist nicht zerstörbar! Zur ersten Frage kann ich nur sagen: Geschmackssache!

Antwort #1, 11. Oktober 2010 um 00:07 von gelöschter User

Also ich habe die Beta von Medal of Honor gespielt, ich will jetzt nicht sagen es ist schlecht aber meiner meinung nach sollte man es Modern Company nennen... es ist meiner meinung nach nur zusammengeklaut 50% Modern Warfare 2 50% Bad Company 2. Leider läuft die Beta nciht mehr das du dir keinen eigenenen Eindruck machen kannst. Ich will dich nicht davon abhalten oder dir was einreden aber ich glaube Black Ops wird deutlich besser.

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 13:41 von pumiro

der multiplayermodus ist von BC2 abgekuckt worden und die umgebung ist nicht zerstörbar.black ops ist besser und wurde erweitert.MOH erinnert ein bisschen an modernwafare 2

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 16:59 von Crocke

Richitg!
Und genau weil es ein Mix aus den besten zwei First Person Shootern ist, ist es auch besser als CoD: Black OPS.

Es gibt noch ein paar neue Modes, Waffe etc. und ansonsten hat man sich das beste von den Games genommen und ein noch besseres ohne die Macken der alten gemacht.

Abgeshen davon wird Black OPS auch nicht besonders viel neues bringen(abgesehen dass es einer der ersten games ist die in 3D spielbar sein werden).

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 21:25 von Rasengan1996

OMG!
Immer wenn ein Hack n Slay rauskommt wird es schon mit GoW verglichen... Wenn mal ein Game rauskommt, indem man im Jungel kämpft...ah sieht aus wie Uncharted! Alter das nervt langsam!

@pumiro Es heisst auch BETA! Es ist noch nicht die Vollversion! Es kann sich vieles ändern! Guck mal BF:BC2 an...die Beta war echt scheisse, aber das End-Produkt war nur hammer geil :D

@Crocke Ich glaub du hast nicht begriffen, dass DICE (die Entwickler von Bad Company2) jetzt an MoH arbeiten -> Die BC-Engine wurde übernommen (kann mal als eigenen Touch vergleichen)


Aber mal im Ernst; ist es eig. nicht gut, wenn man zwei Topspiele kombiniert? Dann müsste es sehr gut sein, nicht? Naja...im Vordergrund steht für MICH immer der Spass! Ist mir jetzt egal ob das Game Modern Warfare2 mit Battelfield Bad Company2 kombiniert...

Antwort #5, 11. Oktober 2010 um 22:51 von gelöschter User

Geklaut ist da garnichts das spiel ist einfach nur von den gleichen produzenten wie BFBC2 ;) ich muss aber ganz ehrlich sagen das BFBC2 besser war auch wegen der zerstörbaren umgebung... ich warte auf black ops und hoffe das es besser ist:P

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 13:35 von Fearless0401

Also ich finde MoH richtig geil macht online auch viel spaß die kampange is auch gut

Antwort #7, 14. Oktober 2010 um 18:52 von wwereym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)