Barroth-Schwanz (Monster Hunter 3)

Wie bekomme ich den am besten? Ich bin einfach zu blöd dazu. Welche Waffe soll ich nehmen? (Ich verwende immer die Derbe Schneide (Morph-Axt)

Danke schon mal im Voraus! MFG Link_5000

P.S.: Wie gefällt euch mein neues Bild? Jemand, der Zelda gespielt hat, kennt es warscheinlich.

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 13:42 von Link_5000

6 Antworten

ich würd online mit 1hammer vorschlagen
(schwindlig haun und dann der rest auf schweif)

ps.: mein userbild is besser xD

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 13:45 von gelöschter User

Ich spiele aber nicht online. Trotzdem Danke!

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 14:00 von Link_5000

na dann würd ich dir LS empfehln...

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du musst einfach wenn der barroth grad auf chacha fixiert is zu seinem schwanz rennen und mit der morphaxt - drücken dann haut der die ja so nach oben. und irgendwann geht der dann schon kaputt.

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 14:11 von Bigsteff94

außerdem kann man mit hamma keinen schweif abschlagen! nimm am besten ein ls

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 14:12 von momo272

OK. Danke für eure Antworten! Ich habs jetzt endlich geschafft. Mit der Morph-Axt.

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 18:17 von Link_5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)