Paladin (WoW - Cataclysm)

glaubt ihr es ist so wie alle sagne das alle paladine die vergelter sind die größten noobs werden und keine damage mehr mCHEN BEI DEN nderern skillungen würde mich auch interesieren was man da so rumerzäht danke für die antwarten im voraus!

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 13:51 von mataniuss

7 Antworten

Also ich hab gehört das die wieder gut fisten werden können also str. random dmg haben auf jeden fall und multi glaub ch... alöso ich denk die werden ganz geil

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 14:17 von Hein_Bloed

In Cata wird es mehr als nur damage brauchen um erfolgreich mal eine Ini zu bewerkstelligen. Von daher wayne.

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 15:12 von Zalunion

Also jeder sagt mir palas DD werden in cata überflüssig weil sie so schlecht sind und werden nichmal mehr in inis mitgenommen!

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 19:34 von mataniuss

pahhhhh das istz ja mal der letzte Blödsinn also Palas bekommen mit lvl 85 auch noch einen Begleiter und du Paladine machen in cata noch besseren dmg als jetzt in Wotlk die machen ja schon 40k mit icc 25er hc equip

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 18:32 von Platinplayer09

ich weiß nicht was ihr da labert..
Die palas machen jetzt mit diesem patch ganze 50% weniger dmg
ob ihr es glaubt oder nicht is mir wayne..
lügt euch net selber an ^^
ich spiele einen Schurken auf 80..
vor 4.0.1 konnte ich kaum einen pala was anhaben aber ihr seid jetzt ziemlich .. naja ^^ keine probleme mehr mit euch..
falls ihrs net glaub mit 50% lest im wow forum nach

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 01:45 von badboyx55

http://www.buffed.de/wow/news/17003/WoW-Patch-4...

tja alle nah kämpfer keigen bist cata wieder mehr dmg und rdds wieder weniger gut so!

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 13:05 von Platinplayer09

Aber ich glaub ja das die init per icc auch eher exponentiell steigt wweil die rd wird ja von der pcr auch hochgecastet oder? Und wie gesagt der 2. Begleiter bosstet ja auch nochmal die var und das soltes dan schon raushaiuen.. ausserdem wären die dumm dem erst 50% dmg zu nehmen die wollen das spiel ja ausgeglichen machen der kriegt dann bestimmt neue rdm. skills per bbq oder so

Antwort #7, 15. Oktober 2010 um 19:54 von Hein_Bloed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)