Bitte um schnelle lösung. Frage steht unten dabei (Castlevania - Lords of Shadow)

Grüße,
also entweder bin ich zu dumm oder ich hab iwas ich hab zu wenig schattenmagie aber ich kriegs nicht hin die tür im kapitel 4-1 zu zerstören und allgemein mit schattenenergie wände und sowas kaputt zu machen. bitte um rat wie ich das genau zu machen hab. somit tasten drücken und so^^
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 14:03 von MarcMan

2 Antworten

Hallo zusammen,
ich habe am Donnerstag den PS3 Castlevania Lords of Shadow gekauft und kommen nicht mehr weiter. Ich bin bei ersten spielt ins Friehof mit der gorßes Werwolf den ich nicht fertig krieg,wenn der der Zeitpunk kommt und R2 Drücken und eine wunsch einen Knopf drücken. Es kommt nicht,was machte ich flasch. Damit ich weiter kommt,sont wird mir richigt langweilig.
Es werden schön um eine schnell antwort.
Mit freundlich

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 17:25 von Casrten

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
Schattenmagie mit R1 aktivieren. Dann L2 gdrückt halten und mit dem linken Stick in Richtung der Mauer oder Tür. Dann sollte es gehen.

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 19:39 von larsus67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)