problem mit statuswerten (Morrowind)

hi leute.

ich hab ein verdammtes problem, ich hab stark verringerte statuswerte (stärke und geschicklichkeit) aber ich bin nicht krank, hab keine pest und bin nicht vergiftet.

was ist da los und wie kann ich das beheben?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 14:06 von LukeDerBlackMetalRollenspieler

8 Antworten

es gibt tränke die "attribute wiederherstellen" oder z.B. Zauber usw. in tempeln kannst du auch bei den schreinen für ne spende (glaub 35 draken) deine attribute wiederherstellen.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 12:29 von YBatu

ja, hab ich aber alles schon ausprobiert.

deswegen hab ich ja auch im forum gefragt^^

aber danke trotzdem.

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 10:48 von LukeDerBlackMetalRollenspieler

mein kollegen is das jetzt auch schon 2 mal passiert^^

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 14:51 von Deamon-Summoner92

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
wenn alles nix hilft und es keine weiter weg gibt muss ich vom schlimmsten ausgehen und euch leider mitteilen das ihr es euch zurück cheaten müsst oder neu anfangen müsst.(jenachdem wie weit ihr seid und bereit seid wiederzumachen)

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 17:16 von Gallopa13

jo, ich hab mittlerweile schon neu angefangen...

wüsste aber trotzdem gerne mal ob das einfach ein bug war?

naja, egal.

danke für die antworten auf jeden fall :)

p.s. daemon-summoner92?

sehr geistreiche antwort^^ ich BIN der typ von dem du redest kevin xD

Antwort #5, 17. Oktober 2010 um 04:49 von LukeDerBlackMetalRollenspieler

naja wen ich das hatte bin ich zu der ahnengruft in der nähe von balmora gegangen da is ein schrein wo mann die wierte wiederbekommt. wen das nich hilft is es ein bug.

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 22:54 von deatman

naja wen ich das hatte bin ich zu der ahnengruft in der nähe von balmora gegangen da is ein schrein wo mann die wierte wiederbekommt. wen das nich hilft is es ein bug.

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 22:54 von deatman

jo, scheint ein bug zu sein...

ein verdammt nerviger bug -.-

aber naja, danke an alle antworten :)

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 15:57 von LukeDerBlackMetalRollenspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)