wo finde ich den beutel voller gold von diego? (Gothic 2)

wo finde ich den beutel voller gold von diego? danke

Frage gestellt am 10. Oktober 2010 um 14:16 von Freakshooter

2 Antworten

Ich nehme an, dass du schon im minental warst.
Du bist doch da wahrscheinlich durch die verlassene Mine ins Minental gegangen, um nicht auf die ganzen Orks zu stossen.
Wenn du aus der verlassenen Mine raus kommst, kannst du ja links den Weg runter zur Burg gehen.
Gehst du aber nicht nach links sondern nach rechts, zu dem Holztor, wirst du zwar auch auf einige Orks stossen, aber die solltest du eigendlich schaffen.
Gehst du nun weiter, kommst du zu einem kleinen See. Das war in G1 der Austauschplatz.
Wenn du nun vor dem See stehst, schau mal nach links, da müsstest du den Beutel von Diego liegen sehen. Auf einem Baumstamm.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
danke werde gleich mal schaun

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 18:36 von Freakshooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)